Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ceracette

Thema: Ceracette

Hallo, ich lese normalerweise nur still mit, da ich mit dem zweiten Kind noch mindestens bis Oktober nächsten Jahres warten möchte (dann hab ich mein Diplom in der Tasche). Aber als ich eben gelesen habe, dass man nach der Dreimonatsspritze so lange braucht um seinen Zyklus weider zu bekommen hab ich etwas bammel bekommen. Ich nehme zur Zeit, seit etwa einem Jahr, die Ceracette und bekomme auch dadurch keine Periode. Was ich sehr gut finde, denn ich hatte immer sehr große Probleme mit Übelkeit, Krämpfen und Durchfall. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Ceracette? lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte die auch, hatte aber ständig Zwischenblutung. Bin nach Absetzen sofort schwanger geworden, habe aber dieses Kind in der 11.SSw wieder verloren. Grüße seebärin

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte nach der ersten SS auch die Ceracette und wie Seebärin auch ständig zwischenblutungen. Hab dann nach dem Abstillen wieder die Valette genommen und bin nach Absetzen im 2.ÜZ schwanger geworden, aber leider nicht geblieben. Ich glaube nicht, dass die Ceracette beim schwanger werden probleme bereitet. Andere Erfahrungsberichte??

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe nach dem 3.Kind ein halbes Jahr die Ceracette genommen und habe vier Wochen nach Absetzen einen pos. Test in den Händen gehalten.Allerdings ist von Zweien nur eines geblieben. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 21:58