Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai2978 am 30.07.2008, 18:53 Uhr

Auf in die nächste Runde

So, nachdem ich am Montag geschrieben habe, dass mich mein Körper auf den Arm genommen hat (hatte noch nie ein 31 Tage Zyklus), geh ich in die nächste Runde.

Sind dann offiziell in der 4 ÜZ, inoffiziell in der 7.ÜZ

Irgendwie ist man doch traurig, erst recht, wenn meine beste Freundin letzten Mittwoch ein Baby bekommen hat.
Wußte ja irgendwie das es nicht geklappt hat!



Hoffentlich klappt es dann mit dem Maibus!

LG Frauke

 
2 Antworten:

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Sommerflieder am 30.07.2008, 21:29 Uhr

Ja, das versteh ich das man irgendwie traurig ist...Meine zwei Freundinnen haben beide ihr zweites Baby im Juni bekommen, und ihre ersten Kinder sind nur ein paar Tage jünger als meine Tochter, also alle gleich alt...

Egal, hilft alles nichts, Kopf hoch und ab in die nächste Runde!!!
Drück Dir die Daumen, das Du im Mai-Bus miteinsteigen darfst...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von sarah221 am 30.07.2008, 22:02 Uhr

Ooooh jaaaa....kenn ich auch! Heute morgen kam ne "offizielle SMS" von ner Freundin die ich seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen hatte: sie ist im 4.Monat und die anderen 2 Mädels aus unserem Krabbel-Treffen haben Ihre Zwerge letzte Woche entbunden. Frustration hoch drei!

Wir kommen auch noch zum Zug, ganz sicher! Und zwar dann wenn alle süssen Babys in der Umgebung schon mit Brei schmieren, kleben und sabbern und den neuen Zwergen die volle Aufmerksamkeit gehört! Trost?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.