Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alesha am 22.08.2008, 14:23 Uhr

was würdet ihr machen?

Hallo,

evtl kennen mich ja hier noch ein paar???

Seit einiger Zeit wird mein Wunsch nach einem 2. Kind immer und immer schlimmer; ich bin nah am Wasser gebaut wenn ich nur im TV ne schwangere oder ein Baby seh *seufz*

Seit 3 Jahren und 7 Monaten versuch ich jetzt schon wieder ein Baby zu bekommen. Zwischendrin hats zwar 1x geklappt, das war vor 2 Jahren, das Glück war mir aber nicht vergönnt und ging schon ganz früh wieder von mir...

Mein Zyklus ist großer mist. Mal nur 25 oder 29 Tage, dann wieder 50, 60 oder bis zu 78 Tage (das längste bisher)
Agnucaston hab ich nicht vertragen, mit homöopatie hab ichs versucht und mit Clomifen hab ichs ewig versucht. Schilddrüse und alles ist ok; ich hab etwas erhöhte männliche hormone aber sonst... ich hab nicht immer nen eisprung *seufz* Ich hab so angst dass es nie mehr klappt und wollte jetzt wissen wo ihr angreifen würdet. War jetzt absichtlich 1/2 Jahr nimmer beim FA weil ich mich nimmer verrückt machen wollte aber nix klappt... Was wär euer nächster Schritt in punkto kinderwunsch???

Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 14:29 Uhr

In deinem/Euren Fall würde ich mich an ein Kinderwunsch Klinik Wenden.


Ich wünsch dir dafür alles alles gute und das es nu endlich mal klappt bei Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Tinky70 am 22.08.2008, 14:53 Uhr

Habt ihr dennschon einmal ein Spermiogramm gemacht?
Ansonsten würde ich mich auch an eine Kinderwunschpraxis wenden.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.