Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 21.10.2008, 15:47 Uhr

was meint ihr, wie soll ich

jetzt damit umgehen?
an zt 30 test (immernoch ;) ) negativ. aber keine mens und einfach ziehen usw im ul, vor allem bei anstrengung. habe nie vor der mens irgendwelche symptome, wenn dann während ihr. ich geh am 30.10. zum doc. aber bis dahin
was könnte denn eigentlich sein, wenn es keine ss ist? gäbe es gründe zur sorge? sollte ich vorsichtig sein mit alk usw falls es doch eine ss ist oder soll ich ganz normal leben und das ziehen usw ignorieren?
könnt ihr mir bitte mit gutem rat zur seite stehen!!!
verwirrt bin...
liebe grüße, viel glück beim schwanger werde oder sein :)

 
1 Antwort:

Re: was meint ihr, wie soll ich

Antwort von Lamaxi am 21.10.2008, 16:25 Uhr

manchmal kann es alles mögliche sein, mein ES ist letztens auch weggeblieben, es wurde keine Urasache gefunden, aber ich hatte immer leichte Schmerzen, einige Zeit davor hatte ich im Haus eine Wand eingeschlagen (ungewohnte tätigkeit ;-)), dann war ich krank, hatte ein bissel mehr Stress....so kommt eins zum anderen.

Ich kann dir leider sonst keinen Guten Rat geben, aber wenn man nicht Schwanger ist können es manchmal kleinigkeiten sein die den Zyklus durcheinander bringen.

LG Lamaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.