Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77 am 10.11.2008, 13:11 Uhr

Traritrara die mens ist da!

2 Tage zur früh !

na gut, dann mal auf in den 16 ÜZ! Wer will denn auch schon ein Juli-Baby, pah, ich doch nicht. Hab doch schon ein juli-kind. 2 im gleichen Monat wären ja auch blöd (muss mir das nur lange genug selber einreden, dann glaub ich das irgendwann auch)!

mensch, mensch, was muss das ein Knaller-Kind geben (wenn es denn mal irgendwann was wird) solange wie wir da schon dran basteln.....

Liebe und ein bisschen traurige Grüße Tina

 
3 Antworten:

Re: Traritrara die mens ist da!

Antwort von Jelune am 10.11.2008, 14:52 Uhr

Hallo Tina,

lass dich mal

Tut mir leid dass du schon sooo lange am Üben bist, ich mache mir jetzt schon Gedanken weil ich "schon" im 5. bin wobei das ja ein Lachblatt ist von der Statistik aus gesehen.
Ich finde auch immer ne gute Ausrede wenn die Mens eintrifft warum der Monat eh nichts gewesen wäre...dabei hatte ich vorher gute Gründe für den Monat!
An dem "Knaller-Kind" ist bestimmt was dran...

Wie lange hat es eigentlich bei deinem Sohn gedauert bis du SS warst?

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jelune

Antwort von Tinalein77 am 10.11.2008, 15:24 Uhr

Hallo und danke erstmal für´s drücken, hat richtig gut getan!!!
Na ja, bei meinem Sohn lagen die Dinge etwas anders, mein FA hatte mir damals erzählt dass ich ohne Mittelchen warscheinlich nie ss werde, das hat ne Zeit an mir genagt und mein Mann und ich haben dann nach einigen Monaten beschlossen wir wollen ja Kinder, zwar noch nicht jetzt, aber bald und wir lassen die Pille weg. passiert ja eh nix und wenn wir dann bereit sind für ein Kind können wir zum Doc gehen und bekommen gleich die Mittelchen ohne lang zu probieren. Was soll ich sagen, im 3. ÜZ war ich ss! Hab damals aber noch fast 3 Wochen gebraucht bis ich verstanden habe das meine Magen und Darm Grippe lebt!!! Bin ja felsenfest von ausgegangen das ich nicht ss werden kann! Das war schon echt schön! (bin meinem FA dankbar das er mir das gesagt hat, sonst wäre mein Sohnemann ja nicht da)Wünschte mir wir könnten jetzt irgendwie auch so gelassen daran gehen. Komisch, an manchen Tagen bin ich suuuuper gelassen und an anderen wieder überhaupt nicht. Kennst du das auch?

Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jelune

Antwort von Jelune am 10.11.2008, 15:42 Uhr

Ja, das kenne ich!
Ich bin zwar innerlich ruhig, wenn die Tempi steigt und ich weiss dass ich einen ES hatte bin ich voller Zuversicht und wenn die Mens eintrudelt denke ich dass es vielleicht nie etwas wird, aber wie gesagt, es sind ja auch erst 4 vergangene Zyklen. Am Freitag habe ich einen FA Termin, weil mein Zyklus immer kürzer wird, das beunruhigt mich, der erste war noch 28 Tage und nun bin ich bei 24. Bis ich zum ersten Mal SS wurde dauerte es 2 Jahre, mein Ex-Mann war nur zu 50% Zeugungsfähig...aber da war ich erst 25 und es störte mich nicht...ich ging arbeiten und hatte einen guten Job. Da war es genau richtig als ich dann mit 27 SS war. Ich setze mich wirklich nicht unter Druck, hab so viel zu tun dass ich gar keine Zeit dazu habe aber ich hoffe dass es wirklich noch klappt!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da!

Jetzt ist sie da. Hab meine Tochter von einer Spielgruppe abgeholt, komme nach Hause und da ist sie schon. jetzt hab ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Warten ist angesagt

von sie 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe meine Mens bekommen...

Habe euch ja geschrieben das ich überfällig war und auch schon Anzeichen hatte schwanger zu sein ( wahrscheinlich eingebildet) und habe dann am 1.11. meine Mens mit 6 Tagen Verspätung bekommen! Wollte es jetzt nun mit einem Ovulationstest probieren,habe aber leider garkeine ...

von Engelchen1986 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1 und keine Mens in sicht...

Guten morgen Mädels, meine Mens kam gestern nicht und bis jetzt ist auch nichts in sicht! Keine anzeichen, aber auch gar keine für irgendwas. Normalerweise bekomme ich 2 tage vor Mens UL-schmerzen... NIX! Trotzdem bin ich etwas betrübt. Und habe schiss zu testen. Weil mein ...

von baby-1-2-3 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... Bin mit meiner Mens überfällig und da ich sie immer regelmäßig bekomme, dachte ich das ich nach einem Jahr üben doch endlich schwanger bin, habe dann gestern abend bei NMT+4 einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ...

von Engelchen1986 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute mens gekommen!

und hab mich selten so gefreut! ich starte jetzt also in meinen 4.ÜZ und hoffe dass es ganz schnell klappt! Freu mich aufs gemeinsame hibbeln (werde natürlich keine Regeln brechen lieber AHV ) also ...

von Loredana 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen, ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!! Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!? Schon komisch mir geht es zur zeit echt super. Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt ...

von baby-1-2-3 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Ja, jetzt weiß ich auch, warum ich so ein Bauchziehen hatte...mein Zyklus ist nach gerade mal 24 Tagen zu Ende. So ein Sch..! Hoffentlich habe ich im nächsten Zyklus mehr Glück. Und wisst ihr was? Heute früh war ich doch tatsächlich so blöd und habe einen Test gemacht. Den ...

von Nonnomama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen? LG, ...

von luma444 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

an zt 33! naja, der fa wird meinem zyklus hoffentlich in deng riff bekommen und ich bald zu den schwangeren gehören. auf in eine neue runde. ich hatte sooooo entsetzlich migräne gestern. wenn ich das jetzt vor jeder mens hab werd ich 10 kinder bekommen ...

von Tigra1982 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.