Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana am 28.10.2008, 15:07 Uhr

heute mens gekommen!

und hab mich selten so gefreut!

ich starte jetzt also in meinen 4.ÜZ und hoffe dass es ganz schnell klappt!
Freu mich aufs gemeinsame hibbeln (werde natürlich keine Regeln brechen lieber AHV )

also auf ein neues!!!!!

LG Loredana

 
3 Antworten:

Re: heute mens gekommen!

Antwort von alisa05 am 28.10.2008, 15:40 Uhr

Hallo süße
freut mich sehr, dass man sich so über MENS freut (natürlich kenne ich deine Geschichte ist sehr hart), freue mich mit dir und auf ein neues!!!! lass dich
ich wünsche dir viel Glück du hast es echt verdient!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mens gekommen!

Antwort von luma444 am 28.10.2008, 17:25 Uhr

Hey, dann kann es ja jetzt losgehen! Freu mich, dass wir wieder gemeinsam hibbeln können!
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute mens gekommen!

Antwort von Loredana am 28.10.2008, 19:22 Uhr

danke ihr beiden
knuuuuutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen, ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!! Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!? Schon komisch mir geht es zur zeit echt super. Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt ...

von baby-1-2-3 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Ja, jetzt weiß ich auch, warum ich so ein Bauchziehen hatte...mein Zyklus ist nach gerade mal 24 Tagen zu Ende. So ein Sch..! Hoffentlich habe ich im nächsten Zyklus mehr Glück. Und wisst ihr was? Heute früh war ich doch tatsächlich so blöd und habe einen Test gemacht. Den ...

von Nonnomama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen? LG, ...

von luma444 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

an zt 33! naja, der fa wird meinem zyklus hoffentlich in deng riff bekommen und ich bald zu den schwangeren gehören. auf in eine neue runde. ich hatte sooooo entsetzlich migräne gestern. wenn ich das jetzt vor jeder mens hab werd ich 10 kinder bekommen ...

von Tigra1982 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine mens ist da

einen tag zu früh auch noch! Ich bin schon sehr sehr traurig aber auch etwas erleichtert weil ich schlimm erkältet bin und ich jetzt wehnigstens was dagegen nehmen kann. Dann hoffe wir mal auf den 2 ÜZ.Hätte mich schon auf den juli bus ...

von Schmetterling020 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auch auf meine Mens

Hallo! Ich weiss garnicht ob ich hier richtig her gehöre weil wir sind erst im 2. MOnat zum üben... ich hab die letzen 2 Monate meine tage immer am 27. 28 bekommen... und nun wollte ich auch bis dahin warten acuh wenn manja vorher schon testen kann.. aber ich platz bald vor ...

von Sarah23 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-((

Hallo Ihr Lieben! Leider ist es mal wieder soweit: die Mens ist (dafür mal pünktlich) eingetroffen. Das war nun schon der 8. Zyklus. Bei meiner Tochter hat es schon im 3. ÜZ geklappt und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr! Kann es daran ...

von Mausebär07 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!! An ZT 50 !!!! ...

....am 10. Einnahmetag durch Gestakadin. Es kann losgehen. Am Mittwoch werde ich zur Blutabnahme gehen, um zu sehen was mit meinen Hormonen los ist. Ab morgen früh werde ich mal versuchen meine Temp. zu messen. Mal sehen, wie es weiter geht. Hoffe meine nächste ...

von Bianca78 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Guten Morgen! Gestern Abend ist meine Mens doch noch gekommen! Dann werde ich wohl auf den Juli Bus hoffen! Ist dann mein ÜZ 4. Mien nächster ES ist dann um Halloween (passt irgendwie) und das nächste NMT ist der ...

von Märzmama07 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens...

:) ZT 27... die hoffnung bleibt, aber meine Tochter hat mein vierblättriges Kleeblatt kaputt gemacht ;) Hatte aber einen kleinen Nervenzusammenbruch und meinem Mann davon erzählt. Wollte es ihm ja, wenn es so wäre zum Geb schenken. Naja, wird es wohl doch nur ein normales ...

von Tigra1982 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.