Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 19.10.2008, 7:51 Uhr

Mens ist da

Guten Morgen!
Gestern Abend ist meine Mens doch noch gekommen! Dann werde ich wohl auf den Juli Bus hoffen! Ist dann mein ÜZ 4.
Mien nächster ES ist dann um Halloween (passt irgendwie) und das nächste NMT ist der 15.11.

Julia

 
8 Antworten:

Re: Mens ist da

Antwort von little-jo 06 am 19.10.2008, 8:34 Uhr

Guten Morgen Julia!
Erstmal ganz fest , und es tut mir leid!!!!
Aber wir zwei haben jetzt ja fast die gleichen termine
Mein NMT wäre der 16.11. weil ich heute erst richtig meine Tage habe, bis jetzt war es nur SB...
Also dann starten wir wieder neu!
Meine Tochter ist auch ein Julikind, ist ein schöner Monat!!!!!!!!!!!!

GLG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Märzmama07 am 19.10.2008, 8:46 Uhr

Ja dann hibbeln wir gemeinsam! Halloween als ES würde bei mir total passen! hab schon bei meiner Tochter einen unvergesslichen Zeugungstag gehabt (Deutschland - Italien 06) Und Halloween passt zu meinem Typ

Und so darf ich an meinem Geb (27.10.) ein Gläschen Sekt trinken! Man muss alles positiv sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von little-jo 06 am 19.10.2008, 8:51 Uhr

Genauso ist es, man muß alles positiv sehn!
Was ist das für ein Datum gewesen, weißt du das noch?
Meine Tochter ist am 15.07.06 auf die Welt gekommen...........

Wie alt wirst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Märzmama07 am 19.10.2008, 8:55 Uhr

Datum bei meiner Tochter war der 4.Juli Entbindungstermin war der 27. März und gekommen ist sie am 12. März 2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von little-jo 06 am 19.10.2008, 9:02 Uhr

Na da hatte sie es aber eilig
ET von Joana war der 10. Juli, da war ja dann auch WM-Endspiel oder Deutschland hat gespielt... Und jeder hat gesagt, sie soll doch bitte noch einen Tag länger im Bauch bleiben....
Und sie hat das auch gemacht, halt dann gleich 4 tage *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von damast am 19.10.2008, 9:26 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von mamaluca am 19.10.2008, 12:08 Uhr

Hallo Julia!

Tut mir echt leid. Meine Daumen sind gedrückt, dass es im nächsten ÜZ klappt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Jelune am 20.10.2008, 8:19 Uhr

Hallo und guten Morgen Julia,

tut mir leid dass dich die Olle doch besucht hat...ich bin auch im 4.ÜZ und hoffe dass wir bald ein fettes Positiv haben!!!!

Deine neuen Daten habe ich schon eingefügt!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche...

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch keine mens...

:) ZT 27... die hoffnung bleibt, aber meine Tochter hat mein vierblättriges Kleeblatt kaputt gemacht ;) Hatte aber einen kleinen Nervenzusammenbruch und meinem Mann davon erzählt. Wollte es ihm ja, wenn es so wäre zum Geb schenken. Naja, wird es wohl doch nur ein normales ...

von Tigra1982 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe meine Mens

Hi , ich habe gestern entgegen meiner Hoffnung meine Mens bekommen. Aua, sind das Schmerzen im Unterleib... . War ja unser erster ÜZ und vorher hab ich ja die Pille genommen, da hatte ich gar nicht ...

von Laura_07 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eben ist die blöde Mens gekommen....

Guten Abend, leider habe ich jetzt doch meine Mens bekommen und werde mich jetzt auch erstmal von euch verabschieden... leider Mein Freund hat momentan ne kleine Krise und da haben wir uns erstmal darauf geeinigt das wir mit dem 2.ten ...

von schnegge88 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist noch nicht da....

Guten Morgen ihr lieben, also heute ist NMT und noch keine Mens in sicht.... Hm... naja, mal abwarten vll kommt sie ja noch im laufe des Tages, wenn nich is es um so besser..... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag... LG ...

von schnegge88 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1, keine Mens und extremst zarter Strich

Hallo, ich komme mir albern vor, weil ich die Frage schon 100mal gelesen habe. Aber ich stell sie doch. Ich bin heute NMT+1, habe keine Mens bekommen und soeben mit einem Femtest getestet. Da kann man nach 5 min ablesen. Und da ist nun ein wirklich sehr zarter Strich. Schon so, ...

von Lillithe 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS??

Hallo, Mädels. Hatte ja letzte Woche Mi meine AS. Nun meine Frage. Wann habt ihr danach wieder eure Mens bekommen? Ist der Zyklus dann wieder einigermaßen normal?? Werden übrigens erstmal ne 3monatige Pause einlegen. Ist mir doch lieber, möchte nichts riskieren!!! Solange wird ...

von Peach81 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zu ES und mens

Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ist das jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen: Musste es vom 5.-9.Tag nehmen und dann am 12. Tag zum US. Der FA (war ne´ Vertretung, mein eigentlicher war krank) meinte es ...

von Schnuffelmausi 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT- Test negativ- aber keine Mens in Sicht.

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern oder heute NMT. Bin also ES+15. Von Mens nix in Sicht, da hab ich heute mal einen 10er gewagt. Negativ.... Das doch echt nicht wahr, oder? Mumu ist hart und steht hoch. Ich fühl mich absolut nicht ...

von Seraphin80 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

...aber das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Heute morgen taten meine Brüste auch etwas weh. Mein Ausfluss war heute morgen und vorhin minimal rot-rose/bräunlich?! Aber wirklich nur mini-minimal... Ich verstehe es nicht. Laut Ärztin ist ja kaum Schleimhaut da...also ...

von Bianca78 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.