Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 09.10.2008, 14:38 Uhr

Mens nach AS??

Hallo, Mädels.
Hatte ja letzte Woche Mi meine AS. Nun meine Frage. Wann habt ihr danach wieder eure Mens bekommen? Ist der Zyklus dann wieder einigermaßen normal?? Werden übrigens erstmal ne 3monatige Pause einlegen. Ist mir doch lieber, möchte nichts riskieren!!! Solange wird mit Gummi geherzelt. Keine schöne Vorstellung, aber was soll man sonst machen?? Pille will ich nicht nehmen, da ich Angst habe, nicht wieder sofort ss zu werden und ganz drauf verzichten,neeeee!!;-)

 
5 Antworten:

Re: Bei mir...

Antwort von Hexhex am 09.10.2008, 14:45 Uhr

Hallo,

ich hatte schon zwei Ausschabungen. Beide Male kam die Regel nach sechs Wochen wieder. Das ist nichts Ungewöhnliches: Eine Wartezeit von vier bis sechs Wochen ist normal, weil die Gebärmutterschleimhaut sich erst wieder aufbauen muss, bevor sie normal abbluten kann.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS??

Antwort von Jumaxi am 09.10.2008, 14:46 Uhr

hallo

bei as 1 wars ca 4 wochen
bei as 2 ca 6 wochen
und bei 3 wars auch ca nach 6 wochen

aber bis sich alles eingespielt hatte vergingen meist 2 - 3 monate


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS??

Antwort von sylea am 09.10.2008, 17:13 Uhr

hallo,
bei meiner ersten AS kam sie auch nach 4 wochen,
bei der zweiten AS hatte ich zwei wochen blutung, dann zwei wochen nix und dann wieder blutung. dann erst wieder nach ca 6 wochen.
danach aber normal im 28t zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS??

Antwort von krueml am 09.10.2008, 18:44 Uhr

Ich hatte am 12.11. eine FG und war 3-4 Wochen später wieder schwanger. Man muss nicht unbedingt warten. Bin jetzt in der 7. SSW und das Herz pumpert auf dem US wie wild. :-)

Ich habe 6 Wochen umsonst auf meine Tage gewartet. Ich hatte ja nun nicht damit gerechnet schon wieder schwanger zu sein. *lach*

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS??

Antwort von angel_berlin am 09.10.2008, 20:56 Uhr

bei mir hat es 31 Tage gedauert, sonst war mein Zyklus auf die Stunde genau 28 Tage. Also ist es "relativ" normal weitergegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu ES und mens

Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ist das jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen: Musste es vom 5.-9.Tag nehmen und dann am 12. Tag zum US. Der FA (war ne´ Vertretung, mein eigentlicher war krank) meinte es ...

von Schnuffelmausi 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT- Test negativ- aber keine Mens in Sicht.

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern oder heute NMT. Bin also ES+15. Von Mens nix in Sicht, da hab ich heute mal einen 10er gewagt. Negativ.... Das doch echt nicht wahr, oder? Mumu ist hart und steht hoch. Ich fühl mich absolut nicht ...

von Seraphin80 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

...aber das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Heute morgen taten meine Brüste auch etwas weh. Mein Ausfluss war heute morgen und vorhin minimal rot-rose/bräunlich?! Aber wirklich nur mini-minimal... Ich verstehe es nicht. Laut Ärztin ist ja kaum Schleimhaut da...also ...

von Bianca78 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen länge der Mens

Meine letzte Mens hat 8 Tage gedauert, war ca.2 Tage länger als sonst. Wir waren im Urlaub, vielleicht lags am Klimawechsel oder so. Nun meine Frage, verschiebt sich nun auch der ES? Zwischendrin lagen genau 28 Tage, also da war alles normal. Dann habe ich noch eine Frage. ...

von mara2008 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NEGATIV - die Mens kam Samstag :-( Platz im Junibus wird frei!!!!

Hallo Mädels! Ja, auch mich hats erwischt...die Mens kam mit 2 Tagen Verspätung, auch wenn mein Zyklus sonst immer regelmäßig ist...diesmal nicht, hat mich die rote Zora ja schön verarscht :-( Hatte mich ganz schön runter gerissen, dass es nicht geklappt hat. Also alle ...

von die stolze Mama 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauer der Mens nach Spirale...!?!

Hallo ihr Lieben, ich frage einfach mal bei euch, weil einige von euch zwischen den Kindern vielleicht mit der Spirale verhütet haben, also: Ich habe mir letzten Montag die Mirena ziehen lassen, habe am Mittwoch abend Schmierblutungen bekommen und am Donnerstag richtig ...

von Sommerblume81 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Da kam die Mens...

...ziemlich pünktlich am 14.9. Bissl traurig bin ich schon. Habe mir aber vorgenommen, mir diesen Zyklus weniger Stress zu machen... Naja, war ja erst der Erste. Hoffe wieder einen Eisprung zu bekommen ohne Hilfsmittel (PCO), schon das war ja eion echter Erfolg im letzten ...

von schmaudie 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch Mensch Mensch

Jetzt hock ich hier und warte bis irgendjemand was schreibt damit ich mich dazu äußern kann! Ich bin ja schon quasi süchtig nach euch und euren Berichten!!! Auf alle Fälle bin ich dankbar dass ihr mich aufgenommen habt, denn obwohl ich ...

von Loredana 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.