Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 24.10.2008, 7:17 Uhr

Meine mens ist da

einen tag zu früh auch noch!
Ich bin schon sehr sehr traurig aber auch etwas erleichtert weil ich schlimm erkältet bin und ich jetzt wehnigstens was dagegen nehmen kann.
Dann hoffe wir mal auf den 2 ÜZ.Hätte mich schon auf den juli bus gefreut aber kann ja noch werden ganz knapp noch wenn es beim nächsten mal klappt.
Drück euch allen die daumen!
LG

 
5 Antworten:

Re: Meine mens ist da

Antwort von little-jo 06 am 24.10.2008, 7:23 Uhr

Das tut mir leid aber vielleicht schaffst ja trotzdem noch den Julibus, wer weiß!
Und jetzt erstmal gute Besserung!
Und auf ein neues!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine mens ist da

Antwort von Luny am 24.10.2008, 8:12 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid für dich. Aber das klappt bestimmt bald.

Mir ging es ja gestern genauso, hab auch meine Mens bekommen und jetzt wo ich die Pille seit nem Monat nicht mehr nehme, waren die Schmerzen die ganze Nacht so heftig, dass ich sogar Schmerzmittel nehmen musste und das hab ich seit der Geburt von Tim gar nciht mehr gebraucht.

Aber ist ja cool, wir gehen jetzt beide in den zweiten ÜZ ;-) Ich würde auch gerne ganz knapp noch in den Julibus rutschen;-)

Wünsch dir ganz viel Glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine mens ist da

Antwort von alisa05 am 24.10.2008, 8:15 Uhr

Hallo
ist diselbe Situation wie bei mir in 1ÜZ!!! sobald Mens da war,habe ich gleich mit Antibiotika angefangen , davor 1,5Wochen krank wie die "Sau" gewesen. Habe alle Naturheilmitteln ausprobiert, tja hat natürlich nicht geholfen.
Wünsche dir gute Besserung und viel Glück in 2ÜZ!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine mens ist da

Antwort von kroetilie am 24.10.2008, 8:40 Uhr

Dann sag ich mal gute Besserung ... und ganz viel Glück für den nächsten Bus!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reihe mich ein..

Antwort von Josephine2005 am 24.10.2008, 9:20 Uhr

... mir ging es gestern genauso, erst Test gemacht dann Mens bekommen und vielleicht wartet ich im 2. ÜZ doch noch der Juli Bus auf mich... AUF UNS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warte auch auf meine Mens

Hallo! Ich weiss garnicht ob ich hier richtig her gehöre weil wir sind erst im 2. MOnat zum üben... ich hab die letzen 2 Monate meine tage immer am 27. 28 bekommen... und nun wollte ich auch bis dahin warten acuh wenn manja vorher schon testen kann.. aber ich platz bald vor ...

von Sarah23 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-((

Hallo Ihr Lieben! Leider ist es mal wieder soweit: die Mens ist (dafür mal pünktlich) eingetroffen. Das war nun schon der 8. Zyklus. Bei meiner Tochter hat es schon im 3. ÜZ geklappt und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr! Kann es daran ...

von Mausebär07 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!! An ZT 50 !!!! ...

....am 10. Einnahmetag durch Gestakadin. Es kann losgehen. Am Mittwoch werde ich zur Blutabnahme gehen, um zu sehen was mit meinen Hormonen los ist. Ab morgen früh werde ich mal versuchen meine Temp. zu messen. Mal sehen, wie es weiter geht. Hoffe meine nächste ...

von Bianca78 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Guten Morgen! Gestern Abend ist meine Mens doch noch gekommen! Dann werde ich wohl auf den Juli Bus hoffen! Ist dann mein ÜZ 4. Mien nächster ES ist dann um Halloween (passt irgendwie) und das nächste NMT ist der ...

von Märzmama07 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens...

:) ZT 27... die hoffnung bleibt, aber meine Tochter hat mein vierblättriges Kleeblatt kaputt gemacht ;) Hatte aber einen kleinen Nervenzusammenbruch und meinem Mann davon erzählt. Wollte es ihm ja, wenn es so wäre zum Geb schenken. Naja, wird es wohl doch nur ein normales ...

von Tigra1982 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe meine Mens

Hi , ich habe gestern entgegen meiner Hoffnung meine Mens bekommen. Aua, sind das Schmerzen im Unterleib... . War ja unser erster ÜZ und vorher hab ich ja die Pille genommen, da hatte ich gar nicht ...

von Laura_07 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eben ist die blöde Mens gekommen....

Guten Abend, leider habe ich jetzt doch meine Mens bekommen und werde mich jetzt auch erstmal von euch verabschieden... leider Mein Freund hat momentan ne kleine Krise und da haben wir uns erstmal darauf geeinigt das wir mit dem 2.ten ...

von schnegge88 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist noch nicht da....

Guten Morgen ihr lieben, also heute ist NMT und noch keine Mens in sicht.... Hm... naja, mal abwarten vll kommt sie ja noch im laufe des Tages, wenn nich is es um so besser..... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag... LG ...

von schnegge88 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1, keine Mens und extremst zarter Strich

Hallo, ich komme mir albern vor, weil ich die Frage schon 100mal gelesen habe. Aber ich stell sie doch. Ich bin heute NMT+1, habe keine Mens bekommen und soeben mit einem Femtest getestet. Da kann man nach 5 min ablesen. Und da ist nun ein wirklich sehr zarter Strich. Schon so, ...

von Lillithe 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.