Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai2978 am 28.10.2008, 14:01 Uhr

@Juli und baby123

Wisst ihr was echt der Hammer war, der der Spruch meiner Mutter, als ich Amelie und ihre kleine Freundin Lena auf dem Arm hatte:
" Das solltest Du Dir mal überlegen, ob ihr jetzt schon ein zweites Kind haben wollt! So sieht es aus, wenn man zwei davon habt!"

Danke Mama, ich hätte ihr fast etwas gesagt, was ich bestimmt bereut hätte!
He, mein Mama hat mich und meinen Bruder auch innerhalb von 2,5 Jahren bekommen!

Dann kam der tolle Spruch von meinen Gyn: " Wann bekommen WIR denn unser zweites Baby?"
Da müßte mein Männe auch mal daheim sein, wenn die Bienschen konnen können!

Oh man, irgendwie werden alle SS bloß wir nicht, gell!
Boah, bin ich gefrustet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich gehe jetzt mit Amelie zu den Babykühe!
Bis später
LG Frauke

 
2 Antworten:

Re: @Juli und baby123

Antwort von babyfelix am 28.10.2008, 14:14 Uhr

Das ist der Grund, warum ich meinen Kinderwunsch noch für mich behalten. Davon wissen: Mein Mann, meine drei besten Freundinnen und ihr! Das reicht erstmal. Nervige Sprüche hatte ich in den 13 Monaten meines ersten Kinderwunsches genug.
Auf Durchzug schalten, kann ich da nur sagen! Und nicht ärgern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli und baby123

Antwort von alisa05 am 28.10.2008, 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben
bei mir ist es genauso, über KiWu wissen nur: wir, ihr und die beste Freundin! Habe auch so Angst von blöden Sprüchen, normalerweise kann mich gut verteidigen nur in diese Sache bin ich hilflos.
So schütz man sich am besten!
oder??
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.