Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 25.10.2008, 19:25 Uhr

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben!
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen?
LG, Andrea

 
7 Antworten:

Re: Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Antwort von Maggan22 am 25.10.2008, 20:14 Uhr

Hi,

nein eigentlich nicht. Hätte jedenfalls noch nix gehört.
Da musst du jetzt durch...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Antwort von Josephine2005 am 25.10.2008, 20:27 Uhr

Geht mir genauso, während ich die Pille genommen hatte, war meine Mens höchstens 3 Tage ganz schwach, jetzt dafür total extrem und sogar wieder mit Schmerzen verbunden. Ich glaube kaum, dass man da was machen kann... Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Antwort von alisa05 am 25.10.2008, 20:39 Uhr

hallo süße
ich habe heute keine Zeit gehabt fürs Forum, kaum komme ich rein und was lese ich!!!! ich drücke dir Daumen für näch. ÜZ!!!! lass dich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohja da kann ich mitreden

Antwort von Sarah23 am 25.10.2008, 22:11 Uhr

Hallo"
Also ich hab vor 2 monaten pille abgesetzt...und wir üben aber es hat nun das 2. mla nicht geklappt...
aberich hab jetzt schon das 2.mal so starke schmerzen dss ichmich schon fast übergeben musste und mich nicht bewegen konnte vor schmerzen ichhabschon geweint... dies mal konnte ich 3 tage net aufs klo gehn weil ich so schmerzen hatte... schlimm echt ihc hoff so dass ich bald ss bin dass das ein ende hat... das is echt wehenähnlich...und ds 4 tage lang..

Wünsch dir alles gute

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Antwort von Aquarius am 26.10.2008, 8:07 Uhr

Huhu,

ja hiiiier!
Seit Absetzen der Pille auch immer total doll und lang

Mit Pille hatte ich sie kaum bemerkt...

Ich glaub wirklich was machen kann man da nicht gegen. Einfach hoffen dass die Zeit schnell vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwarzer Tee hilft...

Antwort von Maggan22 am 26.10.2008, 10:34 Uhr

... zumindestens bei den Schmerzen! Mir hat er damals jedenfalls sehr gut geholfen!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Tee hilft...

Antwort von steda82 am 26.10.2008, 11:48 Uhr

*michmalhiereinschleich*

bin sonst im KiWu Forum zu finden, aber als das hier las, fühlte ich mich total angesprochen. Habe seit Do meine Mens und ich habe das Gefühl, wenn es nicht bald vorbei geht, bin ich verblutet... Freitag und gestern war ganz schlimm, alle halbe Stunde nachlegen..... habe bisher nichts gehört, was man dagegen tun kann... leider

gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.