Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 01.09.2008, 9:49 Uhr

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen,
leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt...
Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten hat, und dadurch di schmerzen so plötzlich kamen!
Bin zwar was traurig aber, es ist ja jetzt der 3 ÜZ erst.
Und da ich nu mit hilfe meines FA´s den eisprung feststellen kann, bzw ob und wann ich einen habe.
Wird das schon.
Am 11.09 habe ich jetzt einen termin zwecks US und bestimmung des ES!
Einen NMT, kann ich nu somit erst für die hibbelliste geben, wenn ich beim Doc war, un er mir sagen konnte wann ES ist!

Ganz liebe grüße Janine

 
1 Antwort:

Re: Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Antwort von Emily-Erdbeer am 01.09.2008, 10:14 Uhr

Das tut mir leid für Dich!!!

Aber Du darfst den Kopf nicht hängen lassen - ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Auf das es bald klappt

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo, ich habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen auf der linken Seite in der Gegend auf der ich auch sonst Regelschmerzen habe. Nur bin ich gerade erst am ZT 12 angelangt. Schmerzen zum Zeitpunkt des Eissprungs hatte ich noch nie vorher - was kann das sein? Kann ...

von Maren29 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd ) Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz. Kann das was mit ...

von andrea1981 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim ES so heftig, dass man nicht mehr

sitzen kann, weil es bis in die Vagina zieht? Kennt ihr das auch? Das kenn ich nur von der Zeit als ich Wehen hatte, die in die Vagina ziehen. Das war echt heftig gestern. Es heisst ja nicht, dass das Ei gesprungen ist gestern, aber das war schon komisch. Naja, schauen wir ...

von Sonne2607 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende Eileiter?

Kennt das jemand? Hab das Gefühl dass ich seit Tagen den Eileiter spüre auf der Seite wo wahrscheinlich der Eisprung war (vor fast einer Woche denk ich) Weiß nicht ob ich mir da jetzt Sorgen machen muss, oder ob das schon mal vorkommt. Als SS-Zeichen will ich das nicht ...

von greeneye 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen!!!

Hallo, ich habe seit ES, etwa 6 Tage her, immer noch Unterleibschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Vorgestern Abend, nach einer Umräumaktion, wurde es schon heftiger. Gestern Abend hatte ich solche Krämpfe... Hab immer nicht mehr atmen wollen. Habs aber dann wie Wehen ...

von Nejat1 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der rechten Leistengegend

Hallo, ich habe normalerweise am 9.2. NMT... hoffe natürlich das nix kommt. Seit Tagen ist mit morgens etwas übel, mich plagt Sodbrennen und ich habe ein Ziehen im Unterleib... Seit heute habe ich ein starkes fast schon schmerzhaftes Ziehen in der rechten Leistengegend... ...

von Jannik06 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim herzln

da ich diese Tage ES berechnet habe, nutzen wir natürlich die Zeit zum herzln. gestern hatte ich aber leider starke schmerzen dabei.als ob er innen anstoßen würde. kann es sein dass ich, wärend des ES empfindlicher bin und darum die schmerzen kamen? oder dass "da drin" was ...

von Gazi72 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.