Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 31.08.2008, 11:44 Uhr

Das warten macht mich fertig!

Also bei mir ist das ja so das ich mal einen Zyklus von 31 und dann mal wieder von 40 Tagen habe.
Und das wechselt sich ständig ab. Nun dachte ich es ist wieder der mit 31 Tagen dran. Um ehrlich zu sein hab ich mir das ganz doll gewünscht. Und hab so dumm wie ich bin einen Test heut früh gemacht. Ist klar das der Negativ ist. Da ich einfach mal keine gedult habe. Nun weiss ich nicht ob ich weiter noch hoffen soll, da ich ja eigentlich noch ein bisschen warten muss, da es auch sein kann das ich bis zum 40 ZT komme. Bin jetzt total down weil ich so früh getestet habe und nun schätze das ich mal wieder nicht ss bin.
Wir haben uns ja diesmal wieder richtig mühe gegeben. Aber ich glaube ich mach mir nur viel zu viel streß und muss halt doch warten.
Ich wollt noch sagen , die jetzt hibbeln und bald wieder hibbel, ich versteh euch nur zu gut. Das man in sonen Momenten auf heissen Kohlen sitzt ist wirklich anstrengend

 
2 Antworten:

Re: Das warten macht mich fertig!

Antwort von mamaluca am 31.08.2008, 14:47 Uhr

Hallo

Kann gut nachfühlen wie es dir geht. Mir geht es nämlich genauso. Der 1. Zyklus nach absetzen der Verhütung waren 29 Tage und diesmal kam die Mens heute erst nach 35 Zyklustagen. Ist echt scheiße, ich weiß ja jetzt gar nicht genau, wann ich meinen ES habe. Darum werde ich jetzt mal wieder Ovutests kaufen, damit ich umgefähr weiß, wann er ist.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich fertig!

Antwort von sushiw am 01.09.2008, 21:40 Uhr

Ja ich habe mir auch schon überlegt was ich mache, falls meine Mens nun doch irgendwann eintruddeln sollte. Entweder sone Test´s oder ich werde Thempi messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.