Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 30.08.2008, 23:17 Uhr

Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Hallo...nach einer laaaaaaaaaangen Pause habe ich mich entschlossen hier mal wieder vorbei schauen, denn es ist soweit...WIR haben Kind Nr. 2 in Bestellung gegeben. Nach vielen langen Monaten haben wir uns selbst den Startschuss gegeben, denn es solle nach Möglichkeit ein gesundes Sommerkind 2009 werden.
HEUTE ist meine Mens eingetrudelt und somit wird dieser Monat ganz besonders aufregend...das Projekt Baby Nr. 2 ist gestartet!
Nun noch die wenigen Tage abwarten und dann herzeln und liebhaben und herzeln und liebhaben und auf ein hoffentlich positives Ergebnis warten.
Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, der sich auf 26 Tage eingetrudelt hat, wird das nächste WE schon sehr spannend sein ;-)
Ich hoffe, ihr nehmt mich standesgemäß auf in eurer "Muttirunde" ;-)
LG...die stolze Mama

 
7 Antworten:

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von mel79 am 31.08.2008, 7:55 Uhr

Dann herzlich willkommen und ich wünsch Dir einen kurzen Aufenthalt in diesem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von sunshine33 am 31.08.2008, 11:45 Uhr

Selbstverständlich nehmen wir dich auf.Herzlich Willkommen und hoffentlich einen sehr kurzen Aufenthalt!!!!
Drück dir die Daumen das es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von Mausebär07 am 31.08.2008, 11:50 Uhr

Hallo!
Logo - herzlich willkommen hier! Immer nur herein in die gute Stube!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald in einen Bus umsteigen kannst!
Ich bin im Moment im 7. ÜZ und hoffentlich klappt es dieses Mal. Bei unserer Tochter hat es bereits im 3. ÜZ geklappt.
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von sushiw am 31.08.2008, 11:55 Uhr

Herzlich Willkommen ich wünsche dir auch einen kurzen Aufenhalt hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von mamaluca am 31.08.2008, 14:50 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier, damit es bald klappt dem dem Geschwisterchen.

Drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst und du schnell ins Schwanger wer noch-Forum wechseln kannst.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von Sonnenschein2oo6 am 31.08.2008, 18:06 Uhr

Herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier! Und für nächstes Woende viel Spaß *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüss euch alle freundlich - bin NEU hier!

Antwort von die stolze Mama am 02.09.2008, 12:04 Uhr

Ein DANKESCHÖN, dass ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt und ich hoffe sehr, dass ihr Recht behaltet und ich schnell in einen anderen Bus umsteigen kann.

Heute kamen schon die Ovu-Tests ausm Internet (ebay), die ich erst am WE ersteigert hatte. Da hab ich nun 20 Stück + 5 SST für nich mal 10 Euro bekommen. Hoffe das Ergebnis wird richtig genau angezeigt na und am WE gehts gleich ans testen!!!

Zähl schon langsam die Tage bis zu den *herzel*Tagen hi hi und mein Mann freut sich auch schon sichtbar.
Beste Grüße an ALLE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.