Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvo72 am 30.08.2008, 23:00 Uhr

Blutung nur kurz - Test negativ

Hallo Ihr alle,

bisher habe ich nur still mitgelesen. Nun aber hab ich eine aktuelle Frage an Euch, vielleicht habt Ihr einen Rat. Meine letzte Periode hatte ich am 30. Juli. Gestern nachmittag habe ich einen Test gemacht, welcher negativ war. Am Abend hatte ich mit meinem Partner Sex, wonach es eine ganz ganz leichte Blutung gab. So dass ich danach dachte, jetzt kommt meine Periode also doch pünktlich und der Test war ganz umsonst (jaja, immer so ungeduldig... ) Nun war das aber die einzige Blutung dann, weder in der Nacht, noch bisher ist etwas wieder gekommen. Das bringt mich nun doch wieder gedanklich total durcheinander ... Solche Blutungen kenne ich sonst eigentlich nicht "danach".

Grüße
yvo

 
1 Antwort:

Re: Blutung nur kurz - Test negativ

Antwort von sushiw am 31.08.2008, 11:57 Uhr

Also nachdem was ich hier immer gelesen habe, kann das wohl mal passieren. Ich würde sagen erstmal abwarten wenn weiter nichts mehr kam einfach mal noch später einen machen. Nur wann kann ich dir nicht sagen, war bei mir auch zu voreilig und muss noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen in der Brust, kurze Frage

Hallo zusammen, also, ich war ja diesen Zyklus wirklich nicht hibbelig, wollte mich in nichts reinstressen und mich hatte irgendwie schon ein bisschen der Mut verlassen, also dachte ich, das hat eh nicht geklappt und Sonntag kommt ja dann wie immer pünktlich die Mens. So und ...

von davisa06 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern ...

von Andrea244 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

So stell mich mal kurz vor

Hallo, ich heiße Carmen bin 27 seit 3 Jahren verheiratet. Mein Kleiner ist nun 2 Jahre alt. Nach langem hin und her haben wir nun beschlossen noch an einem Geschwisterchen für unseren Kleinen zu basteln. Weiß aber nicht ob ich hier so oft schreiben ...

von cami 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Will mich auch kurz vorstellen!

Ich heisse Nadine, komme aus Stuttgart und bin 32! Meine beiden Kinder sind 3 Jahre und 14 Monate! In mir regt sich wieder der Kinderwunsch---mein Mann will absolut nicht mehr, er findet, es reicht. Damit komm ich nicht zurecht, schliesslich bleibt doch der größte Teil der ...

von 2Kids0507 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

schwanger trotz blutung???

hallo mädels, ich bin seit gestern komplett verwirrt. letzte woche hatte ich von di-sa meine tage, allerdings sehr, sehr schwach und es reichte pro tag eine dünne slipeinlage, so wenig war es. aber schon hellrotes blut. aber wie gesagt, sehr schwach und ohne gewebestückchen, ...

von bluemchen05 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Möchte mich kurz abmelden

Hallo Liebe Mädels, ich möchte mich mal für paar Tage abmelden. Mir geht es leider nicht sehr gut. Bei mir fing gestern abend Herztolpern, starkes zittern und Kreislaufprobleme mit Atemnot. Musste ins KH ans EKG und heute mittag zum Arzt. Was es genau ist keine ahnung, ...

von Mucki84 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Geringe Blutung nach Abrasio

Hallo , ich melde mich auch wieder einmal. Nachdem ich jetzt 2 FG hatte (eine ohne Abrasio im Februar und eine am 07.05 mit Abrasio) bin ich etwas ratlos. Meine 1.Regelblutung kam dann am 06.06. für 2 Tage und die 2te am 03.07. nur für einen Tag, danach noch etwas ...

von Latschi 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung vor NMT

Tja, so wie es aussieht hat es diesen Monat nicht geklappt. Eigentlich ist erst am Samstag NMT. Nun bekam ich gestern aber schon meine Mens. Somit war mein Zyklus nur 24 Tage. Ob das jetzt wohl immer so ist?? Naja nicht so schlimm. War ja der erste ÜZ. Auf in den 2.

von Schnullerfee2004 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

stelle mich kurz vor!

hallo mädels, ich bin 34 jahre alt, verheiratet und wir haben einen sohn mit 2,5 jahren. wir möchten gerne noch ein 2.kind haben. hatte schon fast die hoffnung, daß es gleich geklappt hätte, weil meine mens einige tage überfällig war. doch heute kam sie dann trotzdem ...

von bluemchen05 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.