Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cami am 20.08.2008, 13:37 Uhr

So stell mich mal kurz vor

Hallo,

ich heiße Carmen bin 27 seit 3 Jahren verheiratet. Mein Kleiner ist nun 2 Jahre alt.
Nach langem hin und her haben wir nun beschlossen noch an einem Geschwisterchen für unseren Kleinen zu basteln.

Weiß aber nicht ob ich hier so oft schreiben werde.

LG

 
8 Antworten:

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von Biankaline am 20.08.2008, 13:56 Uhr

Herzlich Willkommen hier!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von cami am 20.08.2008, 14:03 Uhr

Danke.

Drück mal allen die Daumen hier das es schnell klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von Rieke am 20.08.2008, 14:16 Uhr

Herzlich willkommen hier im Forum!
Drücke Dir die Daumen, daß Du hier nicht so lange bleiben mußt
Es ist auch nicht so wichtig hier jeden Tag zu schreiben. Aber wenn Du ne Frage oder ein Problem hast, immer raus damit.
Manchmal gibt es wirklich gute Antworten, die einem weiterhelfen.
LG
Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von Mausebär07 am 20.08.2008, 14:41 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen und kurzen Aufenthalt hier!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von mamaluca am 20.08.2008, 16:28 Uhr

Hallo Carmen!

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier, damit es bald mit dem Geschwisterchen klappt.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von dana1979 am 20.08.2008, 17:42 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von Karibikfee am 20.08.2008, 18:09 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stell mich mal kurz vor

Antwort von Sommerflieder am 20.08.2008, 18:28 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Will mich auch kurz vorstellen!

Ich heisse Nadine, komme aus Stuttgart und bin 32! Meine beiden Kinder sind 3 Jahre und 14 Monate! In mir regt sich wieder der Kinderwunsch---mein Mann will absolut nicht mehr, er findet, es reicht. Damit komm ich nicht zurecht, schliesslich bleibt doch der größte Teil der ...

von 2Kids0507 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz abmelden

Hallo Liebe Mädels, ich möchte mich mal für paar Tage abmelden. Mir geht es leider nicht sehr gut. Bei mir fing gestern abend Herztolpern, starkes zittern und Kreislaufprobleme mit Atemnot. Musste ins KH ans EKG und heute mittag zum Arzt. Was es genau ist keine ahnung, ...

von Mucki84 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

stelle mich kurz vor!

hallo mädels, ich bin 34 jahre alt, verheiratet und wir haben einen sohn mit 2,5 jahren. wir möchten gerne noch ein 2.kind haben. hatte schon fast die hoffnung, daß es gleich geklappt hätte, weil meine mens einige tage überfällig war. doch heute kam sie dann trotzdem ...

von bluemchen05 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze 2.zyklushälfte und op bestätigt

so mein gyn hat die ganze sache heut bestätigt.meine 2.zyklushälfte is def zu kurz.ich soll diesen zyklus noch messen und ende juli nochmal hin dann werden wir weiteres besprechen ausserdem hat er die op meiner kleenen bestätigt

von Mellie83 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz verabschieden

Huhu Mädels, So der Umzug naht und wir müssen jetzt durch powern Deshalb, und weil auch ab heute das Internet abgeschaltet ist werde und kann ich mich erst wieder am Wochenende melden oder nächste Woche. Ich wünsche euch allen ein ...

von Mucki84 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz abmelden, Sohn im Krankenhaus

Hallo Mädels, Seit gestern Abend liegt unser Kleiner (10 Monate) im Krankenhaus. Wegen dem Magen-Darm Virus konnte er seit gestern morgen nichts mehr bei sich behalten und gegen abend war er schon ganz trocken und seine Reaktion war stark verschlechtert. Er konnte sich kaum ...

von Mucki84 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich kurz vorstellen möchte!!

Hallo! Habe in den letzten Wochen schon mal heimlich mitgelesen. Nun möchte ich micih vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder im Alter von 4 und 2 und nun möchten wir noch ein 3. und letztes Kind. Gestern habe ich meine letzte Pille genommen. Hoffe auf ...

von Schnullerfee2004 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt' auch nur mal kurz mitteilen ...

... dass auch ich nicht schwanger bin. Nachdem ich ja seit vorgestern eine leichte Schmierblutung hatte, habe ich seit heute morgen meine Mens. Naja, ich trag's mit Fassung, war ja erst der erste Versuch. Mal schauen, wir fahren ja in einer Woche in den Urlaub - das wird dann ...

von Sterntaler777 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.