Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latschi am 21.07.2008, 20:24 Uhr

Geringe Blutung nach Abrasio

Hallo , ich melde mich auch wieder einmal. Nachdem ich jetzt 2 FG hatte (eine ohne Abrasio im Februar und eine am 07.05 mit Abrasio) bin ich etwas ratlos. Meine 1.Regelblutung kam dann am 06.06. für 2 Tage und die 2te am 03.07. nur für einen Tag, danach noch etwas Schmierblutungen. Ist das normal ??? Habe nämlich Bedenken, wenn wir einen erneuten Versuch starten, das die Startbedingungen nicht besonders toll sind (Schleimhaut evtl. noch nicht genug aufgebaut). Mein Gyn sagt Ja ist normal ! Habt Ihr Erfahrung damit und könnt mir helfen ?

 
1 Antwort:

Re: Geringe Blutung nach Abrasio

Antwort von mary1506 am 22.07.2008, 7:54 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, dass Du diese Erfahrungs machen musstest. Ich hatte meine letzte FG auch am 7.5. :( und davor eine im März, beide ohne Ausschabung. Allerdings kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, denn meine Mens danach war ganz normal, sowohl von Dauer als auch von Stärke her. Vielleicht muss sich die Schleimhaut bzw. die Schleimhautbildung nach der AS auch erst "erholen". Warte doch noch 1-2 Zyklen ab und geh dann noch mal zu Gyn.

Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung vor NMT

Tja, so wie es aussieht hat es diesen Monat nicht geklappt. Eigentlich ist erst am Samstag NMT. Nun bekam ich gestern aber schon meine Mens. Somit war mein Zyklus nur 24 Tage. Ob das jetzt wohl immer so ist?? Naja nicht so schlimm. War ja der erste ÜZ. Auf in den 2.

von Schnullerfee2004 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2tage nach ES blutung?

Hallo ihr lieben Also ich hatte am sa GV und sollte am so meinen ES bekommen. Hatte am sa auch weißen ausfluss und leichtes ziehen. So und eben hatte ich leichte Schmierblutungen. Was war das denn????? ...

von dustin1710 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

MA in der 6.SSW ohne AS wann kommt die Blutung?

Hallo! ich hab heute leider erfahren, daß ich mal wieder eine MA hatte (schon die dritte, hab aber zum Glück auch zwei gesunde Kinder). Beim ersten Mal war ich schon in der 9.SSW, deswegen mußte eine AS gemacht werden, beim zweiten Mal wollte ich es, aber dieses Mal ist es ...

von Marieke01 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben, habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine ...

von sunnymum 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen beim herzeln

Hallo, bin nun endlich bei ZT 12 angelangt und so langsam heisst es herzeln, denn es geht in die heisse phase. nun habe ich aber seit ich die pille nimmer nehme das problem, dass ich oft nach dem herzeln eine kurze blutung habe. hatte das sonst nie (mit pille). habe zu ...

von mone76 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eine Frage zur Blutung, vorsicht lang!

Hallo ich bin ab und zu Mitleserin. Heute hab ich eine Frage: beim ersten Kind hatte ich eine Einnistungsblutung, ca. 8 Tage nach der Befruchtung, also so ca am 23. Zyklustag. Heute (24. Tag) hab ich auch eine Blutung bekommen, bei der ich erst gedacht hab, dass es eine ...

von Danila 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ! Bin total down :-(

Ich hatte am Ostermontag Positiv getestet ,nachdem ich 4 Tage über NMT war . Wir haben uns soooo gefreut ,aber ich hatte die ganzen Tage immer so ein Druckgefühl im Bauch ,das hatte ich bei meinen anderen SS nicht .Na ja ,heute morgen dann starke Blutungen mit Krämpfen :-( Ist ...

von Pinocchio 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung!!!

Ich habe ja am Freitag meine Mens bekommen. Am Freitag war es mehr ein brauner Ausfluss, gestern dann war auch nur sehr wenig. Wir haben gestern draußen gepflastert und ich habe natürlich meinen Männern geholfen und fleißig viele Steine rangeschleppt. Heute morgen um 8:30 Uhr ...

von Nagiera 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hatte gestern bei Zyklustag 30 im ersten ÜZ ne ganz kurze Blutung. War braunes , schleimiges Blut. Bei meiner Tochter hatte ich immer Zyklen so um die 60 Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jetze alles im ersten ÜZ auf einen normal langen Zyklus eingependelt hat, ...

von Rubensbaby 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mist ! Blutung in der 7. SSW

Schiebe grade Panik !!! NAchdem mein B-Test vor einer Woche positiv war und mein Doc dasselbige bestätigt hat, habe ich seit gestern Blutungen ! Mist mist mist! War´s das jetzt ? Blut ist eher dunkel und zeigt sich beim Abwischen.....nach dem Toilettengang. Schmerzen habe ich ...

von Latschi 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.