Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nagiera am 16.03.2008, 10:56 Uhr

starke Blutung!!!

Ich habe ja am Freitag meine Mens bekommen. Am Freitag war es mehr ein brauner Ausfluss, gestern dann war auch nur sehr wenig. Wir haben gestern draußen gepflastert und ich habe natürlich meinen Männern geholfen und fleißig viele Steine rangeschleppt. Heute morgen um 8:30 Uhr bin ich wach geworden und merkte das irgendwie alles sehr feucht im Bett war. Bin sofort vor Schreck hochgesprungen und zur Toilette gerannt. Es war überall sehr viel Blut an mir. Als ich dann in die Toilette schaute waren da auch ziemlich große Blutstücke bei. Sorry das ich das so eklig beschreibe aber in mir steckt jetzt irgendwie eine große Angst!
Ich hatte keine Unterleibschmerzen, nur wie seid Tagen schon meine starken Rückenschmerzen. Jetzt ist die Blutung wieder "normal" Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Habe ja meine Mens diesmal auch früher bekommen. Kann es auch eine FG gewesen sein???
Die Gedanken machen mir richtig doll Angst!!!
Was mach ich denn jetzt??? Ruhig bleiben und abwarten?
Brauch mal euren Rat!


lg Eure verzweifelte Ivi

 
4 Antworten:

Re: starke Blutung!!!

Antwort von Ane1204 am 16.03.2008, 11:09 Uhr

wenn es soviel blut war, dann würde ich in eine klinik mithgucke gyn gehen und einmal nan lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutung!!!

Antwort von Emma-05 am 16.03.2008, 11:20 Uhr

Ich habe es manchmal, wenn es mal ein tag wenig ist, dann scheint es so als wolle es am nächsten alles nachholen. Oder es hat sich viel von dein Schleimhaut durch die schwere Arbeit mit deinem Männern gelöst. Das kann alles sein, es ist nämlich so, daß sich bei einer normalen mens nicht die Komplette schleimhaut aus der gebärmutter löst sondern nur eine obere Schicht, vielleicht war es diesmal ja etwas mehr.
Und dadurch, daß du geschlafen hast, hast du es vielleicht nicht so sehr gemerkt. Wenn jetzt alles wieder normal ist solltest du dir nicht zu große Sorgen machen.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, hat nix zu sagen!

Antwort von Bonnie am 16.03.2008, 11:42 Uhr

Hallo,

ich habe die Regel ab und zu auch sehr stark und mit Blut- und Gebärmutterschleimhautklümpchen, obwohl ich verhüte. Das hat hormonelle Gründe (der Körper ist ja keine Maschine, das schwankt alles schonmal) und hat nix mit einer Fehlgeburt zu tun. Je nachdem brauche ich manchmal alle 30 Minuten einen neuen Tampon. Und dann gibt's wieder Monate, wo's deutlich schwächer ist.

Solche Schwankungen in der Stärke und auch in der Struktur von Blut und Schleimhaut sind ganz normal und haben keine Bedeutung!

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Nagiera am 16.03.2008, 16:45 Uhr

...für eure Antworten, haben mich ja doch etwas beruhigt aber ich werde morgen mal meinem FA anrufen und einen Termin machen, bin sowieso mit der Vorsorge dran.

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.