Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymum am 24.05.2008, 14:12 Uhr

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben,
habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine periode normal ist, außerdem zu früh. hatte jemand von euch so etwas vielleicht schon mal und war dann doch ss? wie lange würdet ihr mit einem test warten?
danke u lg,
sonni

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen beim herzeln

Hallo, bin nun endlich bei ZT 12 angelangt und so langsam heisst es herzeln, denn es geht in die heisse phase. nun habe ich aber seit ich die pille nimmer nehme das problem, dass ich oft nach dem herzeln eine kurze blutung habe. hatte das sonst nie (mit pille). habe zu ...

von mone76 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsbuch und DVD´s abzugeben!

Hallo, ich weiß ja . . . hier soll man keine „Werbung“ machen. Aber: Ich habe ein sehr schönes Schwangerschaftsbuch welches noch ganz neu ist. Der original Preis beträgt 26 €. Das Buch heißt: „Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach“ von Katja ...

von Blondelocke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorbereitung auf Schwangerschaft

Hallo, ich möchte in naher Zukunft auch nochmal schwanger werden und überlege jetzt im Vorfeld, was man alles so anstellen (auch ernährungstechnisch) kann, damit das alles supergut und so weiter klappt. Eine Bekannte hat mal gesagt: nur auf einem guten Acker, wächst eine ...

von puschel77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, meine Kleine ist jetzt 16W alt. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich auf jeden Fall 1 Jahr lang nicht schwanger werden soll, damit die Naht gut hält. Sonst könnte es sein, dass die Gebärmütter die Belastungen einer erneuten Schwangerschaft nicht aushält. ...

von Michi12345 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

KINDER !! ICH BIN SCHWANGER !!!FREU !!!

Ich hab gerade getestet !! Mein Gott ich kann es kaum glauben .Hab nen ganz normalen Test genommen und es sind eindeutig 2 Striche da !!!! Der 2. Strich ist zwar noch nicht ganz so dunkel wie der Kontrollstrich aber man kann ihn gut erkennen :-)) Puuuh ! Werde übermorgen ...

von Pinocchio 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.