Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ich glaube das wars....

Thema: @ich glaube das wars....

...habe gestern abend total Bauchschmerzen bekommen,das tat schon ganz schön weh,und heute morgen ist alles anders,kein flauer Magen beim Zähne putzen,kein Ziehen in den Leisten,kein Brust ziepen.Daher gehe ich jetzt davon aus nicht ss zu sein.Ich werde auch nicht mehr testen,das NEGATIV möchte ich mir echt ersparen,habe auch ein ganz schlechtes Gefühl.Ich warte jetzt auf meine Mens und dann gehe ich zum FA.Das kann ja alles nicht so weiter gehen.Werde mal meine Hormone untersuchen lassen,ich werde zwar ss,bleibe es aber nicht. Das nervt total.Vielleicht kann ich ja irgendwas einnehmen,habe schon an eine Gelbkörperhormonschwäche gedacht.Bin eigentlich nicht traurig,nur genervt und entäuscht.Bin froh,das ich nicht schon vorher getestet habe,denn erst positiv testen und dann die Mens kriegen,ist ja voll sch... Juli

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo juli, du denkst also das du einen Abgang bekommst? Warte doch erst mal ab. Bist du schon beim NMT? Meine 1.ss war z.B. komplett anders als die 2. Laß deinen Körper die Zeit die er braucht. Und falls es doch nicht geklappt hat, dann kanst du ja deinem Fa alles erzählen. Wie ist deine Tempi? Ich wünsch dir viel Glück LG Susi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich messe keine Temperatur,habe ich noch nie,sollte ich aber vielleicht mal tun.Ich bin heute bei NMT+4!!Ich kenne meinen Körper,ich denke das das Ei abgestossen wurde,aus irgendeinem Grund.Werde bis Montag warten und dann testen,aber ich denke die Mens wird heute eintrudeln,obwohl ich keine Mensanzeichen habe,aber das heisst garnix.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli! Die Situation die du beschreibst, kenn ich nur zu gut. So gings mir die letzten Monate auch immer wieder. einmal länger, dann kürzer und oft diese unverkennbaren SS-Symptome. Ich hab gestern von meinem Arzt Duphaston verschrieben bekommen, weil mein Körper anscheinend seit der letzten FG mit den Gelbkörperhormonen nicht ganz auf gleich kommt. Ich dachte auch, ich kenne meinen Körper... Ich hab relativ lang gewartet um zum Arzt zu gehen. Vielleicht hätte ich das längst tun sollen... Ich wünsch dir, dass es bald klappt. Bestimmt sitzen wir bald in einem Bus am Fensterplatz! alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich hast du recht,habe mal gegoogelt,wegen der Schmierblutung nach ES diesen Zyklus.Habe gelesen das es auf die Gelbkörp.-H.-Schwäche hindeutet.So bin ich da überhaupt erst drauf gekommen.Ich mache Montag gleich nen Termin,denn ich habe schon soooviel Zeit verloren.Aber du hast Recht,wir werden sicher bald nen Fensterplatz ergattern.Bin ja Optimistisch Juli

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Was genau macht das Duphaston?Fördert es die Gelbkörperproduktion?Wurde dir vorher Blut abgenommen,oder haben sie es dir so verschrieben,hat das Nebenwirkungen.Soooviele Fragen Juli

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab keinen Hormonstatus machen lassen. Das hab ich schon vor einem halben Jahr machen lassen, wo schon ein leichter Mangel festgestellt wurde, aber bei einem anderen Arzt der mir nicht vertrauenswürdig war. Mein Arzt gestern hat gleich anhand der Symptomatik gmeint es ist eine GKS und das dachte ich ja auch. Auf dem US war die Schleimhaut auch zu wenig für den ZT. Außerdem ist meine Regel in letzter Zeit nicht so stark wie früher... Duphaston ist ein sythetisches? Gelbkörperhormon. Es wird oft bei GKS verschrieben. Ich hab es in der SS auch gegen Schmierblutungen bekommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Man sollte es aber sicher nicht überdosieren. Aber das weiß ja eh der Arzt. Hab mal wo gelesen, dass es auch deshalb gern verschrieben wird, weil es keinen Einfluss auf die Temperatur hat, zB wegen tempimessen. Aber so genau weiß ich das nimma. Ich nehmen ab 16 ZT bis 25 ZT morgens und abends eine. (oral oder vaginal) Dann warte ich ob die Mens kommt, wenn nicht muss ich testen und wenn positiv gleich weiter nehmen. Ich erhoffe mir vor allem auch, dass mein PMS besser wird. Das war körperlich schon nicht angenehm die letzten Monate, aber es war vor allem auch eine psychische Belastung weil es wie SS-anzeichen ist und ich dann immer umsonst gehofft hab. Noch Fragen? lg marion

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nee keine Fragen,hört sich gut an,sehr gut.Werde Montag gleich nen Termin machen und dann mal sehen.Danke für deine informative Auskunft,das hab ich jetzt gebraucht und gibt mir Hoffnung,das ich bis zu meinem Geburtstag doch noch ss werde. LG Juli

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen! Das wird! ich kanns mir langsam auch nicht mehr vorstellen. Aber mein FA gestern hat mir wieder Mut gemacht. Er hat gemeint, er macht sich bei mir überhaupt keine Sorgen, dass ich ss werde. Immerhin hat es bisher ja auch immer gut funktioniert, nur eben ob es dann hält. Ich glaub fast wirklich, dass es zum einen eine Kopfsache bei mir ist. Einerseits der so große Wunsch und andererseits die Angst vor einer erneuten FG... zum anderen hab ich ja jetzt tatsächlich die GKS, da kann ja auch schwer was werden. Mein Doc meinte er will mich motivieren und ich soll nicht aufgeben. (auch wenn ich ja erst 26 bin und noch mindestens 10 Jahre Zeit hab. ) und wenns bis dahin nicht klappt soll ich in 3 Monaten wieder kommen. Kein erneuter Hormonstatus deshalb, weil es mich wohl erst wieder verrückt machen würde und Stress bedeutet, das seh ich mittlerweile auch so. Aber mittlerweile ist ein Jahr üben rum und ich bin langsam wieder dazu bereit mir selbst Zeit zu geben. Außerdem ist endlich Sommer... Mein Kind ist schon so ein typisches Einzelkind..(meine Sachen teil ich nicht!) das kann ich sowieso nicht mehr aufholen, selbst wenn ich jetzt sofort ss werd. Also versuch ich glassen zu bleiben. (sorry, das war lang ) lg marion

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 18:00