Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa06 am 24.05.2008, 8:22 Uhr

@indira21

Guten Morgen!

Ja, stimmt, dein Samstag ist auch total verplant! Aber macht nix, weil dann vergeht der heutige Tag ganz schnell und bist du schaust, liegst schon am Pool / Meer. Deinem Sohnemann gefällts bestimmt total! Unsere Tochter war sooo begeistert vom Meer! Da war sie 9 Monate. Einen Tipp hab ich noch: Kriegst du noch irgendwo nen kleinen Sonnenschirm unter? Ich war immer am Ufer gesessen mit meiner Tochter, weil ihr das so gefallen hat, da zu "batzen" und mit ihrem Eimerchen zu spielen - aber da knallt die Sonne halt voll drauf, wenn man da die ganze Zeit sitzt. Da hab ich dann immer nen Schirm mit vor genommen.

Wir gehen am Mittwoch in die Sex and the City Premiere, freu mich echt schon. Ist schon voll ausgebucht glaub ich. Vorab gibts noch ein Gläschen Prosecco. Wobei ich schon ein schlechtes Gewissen habe, weil mein Zwergerl mich diese Woche an drei Abenden nicht sieht. Und normal geh ich eigentlich fast nie weg. Bin das erste Mal weggegangen, da war sie 9 Monate, auf den Geburtstag von meinem Schwager und das auch nur 2 Std. Hab da immer gleich ein schlechtes Gewissen. Wobei es bei mir eben 2x mtl. arbeitstechnisch ist und ich sie deshalb nicht auch noch weggeben möchte, wenns nicht sein muss. Ab und zu schon, aber eben sehr, sehr selten.

Ich bin ja schon so gespannt auf deinen Test! Also, nach deinem Urlaub musst du gleich berichten, ja?

Da ich heute nicht nochmal online bin, wünsche ich dir einen wunderschönen, entspannten und seeehhhhr erholsamen Urlaub! Ganz viel Spaß, schaut euch viiiiieeeelllll an, ich weiß jetzt nicht, wo ihr genau hinfliegt, aber wir waren auch schon paar mal in der Türkei und da kann man schon viel angucken - wenn man das mag natürlich. Und ich hoffe, dass ihr super Wetter habt!

Also, bis bald, ganz ganz liebe Grüße
Isabel

 
1 Antwort:

Re: @indira21

Antwort von Indira21 am 24.05.2008, 12:22 Uhr

Ja das stimmt die Zeit vergeht total schnell heute aber jetzt weiß ich wenigstens das ich alles erledigt habe und alles ok ist! :-) Und jetzt müssen wir schon bald wieder los zum Fußball! Also nen Sonnenschirm krieg ich leider nicht unter aber bis jetzt in den Hotels in denen wir immer waren war das kein Problem seinen Sonnenschirm irgentwo anders hinzutragen oder zu stellen. Ich hoffe mal das geht dort auch!:-)

Das mit dem alleine weggehen versteh ich total da gehts mir auch so. Waren bis jetzt eigentlich auch abends kaum weg und wenn dann nur wenn er schon geschlafen hat. Aber ich finde auch wenn man weggeht ohne Kind dann fehlt irgentwo was oder? Vielleicht seh ich das später mal anders aber momentan find ich das so!:-)

Ich bin auch auf meinen Test gespannt wenn ich im Urlaub überhaupt einen mache vielleicht auch erst wenn ich wieder daheim bin! :-) Also bis jetzt hab ich noch keine Mens aber wie gesagt ich lass mir noch etwas Zeit mit testen! Und klar ich werd dann nach dem Urlaub gleich berichten was ist!

Und danke für die lieben Wünsche für unseren Urlaub von dir! Wir werden denk ich schon mal wo was anschauen aber wir genießen glaub ich eher mal mehr einfach nichts zu tun oder tun zu müssen. Außer bummeln das gehört selbstverständlich dazu finde ich!:-) Ich finde in der Türkei eigentlich immer was! Wir waren jetzt schon öfters in der Türkei und haben deshalb auch schon viel davon gesehen! :-) Naja und wir waren über Weihnachten/Silvester 2006 in der Türkei und da haben wir ja dann nach einem Jahr des übens unseren Sohn mitgebracht!:-) Das war glaub ich der schönste Urlaub meines Lebens!

Also dann machs mal gut und pass gut auf dich auf!
Dann hören wir uns in einer guten Woche wieder!

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.