Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wolfsrudel

Thema: @Wolfsrudel

Hallo und willkommen zurück aus dem Urlaube, ich hoffe ihr konntet ein wenig Ruhe tanken. Hier nun die Highlights der Woche: fast alle NMT´ler haben pünktlich ihre Mens bekommen. Indira und Juli1979 sind beide heute NMT+3 und warten noch. Haasemel hat am 20.05. zwei Tage vor NMT positiv getestet, nachdem sie morgens erbrochen hat. Sogar der Test am nachmittag sagte "schwanger" Sonne hatte ihren ES und somit ist NMT der 4.6. für die Liste. Ausserdem durften wir wieder einige "Neue" begrüßen. Ich denke, die melden sich dann für auf die Liste. Das war soweit das aktuellste dieser Woche! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Danke für die kurze Info! Unser Urlaub war Prima wir haben uns sehr gut erholt. Leider mußten wir heute bei der Rückkehr 2 fehlende Hühner und eínen verletzten Hahn aktzeptieren. Tja dann gibts am Mittwoch neue Hühner. So dann als 1. mal Herzlichen Glückwunsch Haasemel zur Schwangerschaft das Du lange kugelst. Juli1979 und Indira ich drücke Euch die Daumen, dass die Mens weiterhin nicht kommt und ihr bald positiv testet. Wann wollt ihr testen? Und Sonne schön, dass nun der ES ist hoffe ihr hattet Spass am herzeln und konntet trotz "Muß" genießen. So bin noch etwas mit Wäsche und Co. beschäftigt die Listen folgen denke ich morgen. Bis dahin einen schönen Abend Euch allen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 19:57