Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia2 am 20.05.2008, 7:40 Uhr

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird?

Bei unserem ersten Kind hatte es gleich geklappt und mit Pille und Spirale hatte ich keine PMS, somit kann ich da nicht auf meinem Erfahrungsschatz zurückgreifen?

Vielen Dank schon mal für eure Erfahungen.
Sylvia

 
3 Antworten:

Re: PMS in Schwangerschaft?

Antwort von Indira21 am 20.05.2008, 8:38 Uhr

Hallo,

das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche haben nie PMS und wenn sie schwanger sind haben sie plötzlich welche und manche haben immer PMS und wenn sie schwanger sind haben sie plötzlich keine mehr! Also solche Anzeichen sind immer zweideutig sowohl für PMS oder Schwangerschaft! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft kein PMS aber ich hab auch eigentlich nie PMS von daher kann ich das nur so sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS in Schwangerschaft?

Antwort von Geisterfinger am 20.05.2008, 9:45 Uhr

Da PMS Prä-Menstruelles-Syndrom (oder so) heißt...als bedeutet Beschwerden vor Einsetzen der Menstruation ...erübrigt sich jenes ohne diese eigentlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS in Schwangerschaft?

Antwort von Wellifreund am 20.05.2008, 10:51 Uhr

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. PMS wird durch das Progesteron im Körper ausgelöst und dass ist immer nach dem Eisprung vorhanden. An Hand vom vorhanden sein, oder fehlen vom PMS kann man keine Aussage über eine möglicherweise eingetretene SS treffen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsbuch und DVD´s abzugeben!

Hallo, ich weiß ja . . . hier soll man keine „Werbung“ machen. Aber: Ich habe ein sehr schönes Schwangerschaftsbuch welches noch ganz neu ist. Der original Preis beträgt 26 €. Das Buch heißt: „Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach“ von Katja ...

von Blondelocke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Vorbereitung auf Schwangerschaft

Hallo, ich möchte in naher Zukunft auch nochmal schwanger werden und überlege jetzt im Vorfeld, was man alles so anstellen (auch ernährungstechnisch) kann, damit das alles supergut und so weiter klappt. Eine Bekannte hat mal gesagt: nur auf einem guten Acker, wächst eine ...

von puschel77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, meine Kleine ist jetzt 16W alt. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich auf jeden Fall 1 Jahr lang nicht schwanger werden soll, damit die Naht gut hält. Sonst könnte es sein, dass die Gebärmütter die Belastungen einer erneuten Schwangerschaft nicht aushält. ...

von Michi12345 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ernährungstips bei PMS

Hab grad einen Link zu dem Thema gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen. http://www.walleczek.at/web/blog/ansicht~blga-11-blgk--1 Ich werds vielleicht versuchen. Hab echt keine Lust jedes Monat auf PMS. lg ...

von greeneye 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ...

von bubumama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Noch eine Frage zu NMT, Schwangerschaftstest und -ergebnis

Mal davon abgesehen, dass es natürlich schwer ist mit dem Abwarten -- und ich am liebsten gleich jetzt sofort testen würde.... habe ich noch eine Frage. Wäre denn ein Frühtest bereits am NMT positiv? Und wenn er negativ WÄRE, hieße das SICHER, dass ich NICHT schwanger ...

von Eule_1972 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ACHTUNG! schwangerschaftstest abzugeben!!!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage..... Schwangerschaftstest

Hi Mädels, ich hatte seit mein kleiner Mann auf der Welt ist meine Tage noch nicht ( hab bis vor etwa 3 Wochen noch gestillt). Wir wollen auch bald wieder ein Kind und verhüten daher nicht. Jetzt könnte es ja jederzeit passieren und ich würd's nicht mal merken. Wie oft ...

von Becca28 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest machen ?

Hätte am Freitag meine Mens kriegen sollen, aber stattdessen kommt nur so einen minimale Schmierblutung- kenne ich überhaupt nicht. Mein Zyklus ist absolut genau und meine Blutung ist immer recht stark. Schwangerschaft wäre möglich, da wir schon seit 8 Monaten nicht mehr ...

von ameliee 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt ...

von Anna Virginia 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.