Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone76 am 20.05.2008, 11:10 Uhr

Blutungen beim herzeln

Hallo,

bin nun endlich bei ZT 12 angelangt und so langsam heisst es herzeln, denn es geht in die heisse phase. nun habe ich aber seit ich die pille nimmer nehme das problem, dass ich oft nach dem herzeln eine kurze blutung habe. hatte das sonst nie (mit pille). habe zu meinem mann gesagt er solle bitte nächstes mal etwas vorsichtiger sein, obwohl es so wild ja nicht ist *schäm* was ist das? mens kann es nicht sein, weil ich 1. mitten im zyklus bin und 2. die blutung am nächsten morgen schon völlig weg ist.
Kennt ihr sowas auch. kann das evtl das ss-werden beeinflussen??

Danke.
Mone

 
2 Antworten:

Re: Blutungen beim herzeln

Antwort von Mijou am 20.05.2008, 12:01 Uhr

Hallo,

solche Blutungen außer der Reihe, die unabhängig vom Zyklusgeschehen auftreten, sollte man immer ärztlich abklären lassen - eiserne Regel! Blutungen nach dem GV sind eigentlich nur in der Schwangerschaft typisch, weil sich da der Muttermund verändert und poröser wird.
Wann hast Du zum letzten Mal einen Mumu-Abstrich machen lassen? Auch entzündliche Veränderungen dort können Ärger machen. Ich würde das nicht auf sich beruhen lassen!

Grüßle,
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen beim herzeln

Antwort von lilo28 am 20.05.2008, 21:01 Uhr

Hi Mone,
würde das auch einmal abklären lassen (bist dann auch beruhigt und kannst entspannt herzeln ). Da fällt mir auf wir liegen ziemlich zeitgleich im Rennen. Bin heute ZT 13 und im 2.ÜZ. Im wievielten ÜZ seid ihr? Bin total gespannt wie es weitergeht.

Lieben Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.