Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tipps

Thema: Tipps

Hallo, habe mal eine Frage ... und zwar geht es darum das ich und mein Mann noch einen Kinderwunsch haben, aber wir probieren jetzt schon wieder 11 Monate und es tut sich einfach nichts. Das war mit meinem Sohn auch so da haben ich und mein Mann fast 2 Jahre probiert bis ich endlich schwanger wurde. So und nun wollte ich wissen ob wir irgendwelche Tricks anwenden könnten was wenigstens darauf hoffen lässt etwas schneller zu gehen. Danke LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also einen Tipp kann ich dir leider nicht geben denn bei unserem Sohn haben wir 12 Monate geübt bis es geklappt hat und jetzt üben wir im 1. Übungsmonat wieder für sein Geschwisterchen! Aber ich glaube wie es schneller klappen könnte kann dir keiner sagen! Es kommt darauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist und wie oft ihr herzelt und soweiter und ob du einen Eisprung hast etc. Das einzige was du tun kannst ist Folsäure nehmen oder deinen Eisprung per Ovulationsstäbchen ermitteln oder deinen Zyklus mit Mönchspfeffer regulieren falls er sehr lange oder unregelmäßig ist. Es gibt auch noch verschiedene Tees die man in den Zyklushälften trinken kann aber all das ist keine Garantie für eine Schwangerschaft! Ich würd sagen es ist einfach wahnsinnig großes Glück wenn man schwanger wird weil so viele verschiedene Faktoren zusammen spielen müssen. Drück dir aber die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst!

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber hab schon mal davon gehört, nach dem herzeln einen Kopfstand machen, kann ja nicht schaden. Viel Glück Pebo

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, da kann ich Dir auch keinen Tipp geben. Möglichst jeden 2. Tag GV in der heissen Phase. Wir üben so aber schon seit fast 2 Jahren. Wenn sonst alles stimmt, dann ist es einfach Schicksal. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:58