Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine33 am 20.05.2008, 9:51 Uhr

achtung sehr lang

Erst mal guten morgen an alle,

ich lesen meistens nur still mit und möchte mich mal eben schnell vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt,mein Mann ist 39 und unsere Tochter wird im Oktober 8.
Wir haben uns im April dazu entschieden noch ein Baby zu bekommen.
Ich habe nach der Geburt unserer Tochter durchgehend mit der Pille verhütet und sie dann im April mittendrin einfach abgesetzt(wozu noch fertig nehmen ;-)
Bei meiner tochter war es so das ich die Valette genommen habe und am 24.12.99 meine mens nicht kam.Wir dachten dann ich sei trotz Pille ss geworden.Haben dann bis auf den 31.12.99 kein gv gehabt um erst mal den Januar abzwarten,ob die mens dann kommt.Kam nicht und der ss-test war auch direkt positiv.War dann beim FA und der bestätigte die ss.Allerdings hatte der gv an Silvester dazu geführt. :-)
Nun meine frage.Ich habe jetz schon so oft gelesen,das der ES ca.14-16 Tage nach mens ist.Das würde aber doch bedeuten,das es bei mir früher ist bzw. war.Gibts das?und kann ich davon ausgehn,das das jetzt wieder so ist?

Bin da echt total überfragt.Diesmal hatte ich einen Z von 26 Tagen.
Erschreckender weise habe ich da echt keinen Plan von,aber vielelicht ja einer von euch.

hmm ist jetzt echt ganz schön lang geworden,sorry

LG

 
2 Antworten:

Re: achtung sehr lang

Antwort von Wellifreund am 20.05.2008, 10:55 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Der ES ist nicht 14 bis 16 Tage nach der letzten Mens sondern 14 bis 16 Tage vor der nächsten. Das heist in deinem Fall, dass bei einem 26 Tage zyklus der ES zwischen ZT 10 und 12 stattgefunden hat. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Ich wünsche dir eine angenehme und kurze Verweildauer im Forum.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung sehr lang

Antwort von Sonne2607 am 20.05.2008, 11:49 Uhr

Herzlich Willkommen und eine kurze Aufenthaltsdauer!
Viel Glück
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.