Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muss was gestehen

Thema: muss was gestehen

meine frage mit dem test war nicht unbegründet... nachdem ich heut nach dem aufstehen mich übergeben musst und totales ziehen im ul habe und meine drüsen so dick sind hat ich ein gefühl ss zu sein... ich muss zu meiner schande gestehen das ich einen test gemacht habe.... ich konnte eine 2 linie sehen, zwar nicht so deutlich wie die erste aber sie war da!!! das war so ein test streifen ein 10er.... wie sicher ist dieses teil??? bin ich jetzt ss??? ahv... bitte verzeiht mir, aber da ich medikamente nehme und ich das gefühl hatte musst ich einfach testen.... wenn es jetzt echt so ist muss der artz mal schauen ob die medikamente trotzdem gegeben werden können

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob die 10er Tests sicher sind. Wenn eine 2 Linie da ist, dann ist der Test auch positiv. Also ich würde sagen du bist ss. Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch morgen noch einen Test. Oder ruf den Arzt, wegen den Medikamenten an und frag was du machen sollst. Wann hast du NMT? Ich würde auch am liebsten testen, habe heute oder morgen NMT. Aber ich will noch bis Freitag oder Samstag warten. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Laura

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

es war klar ne 2 linie zu sehen..... ich sag meinem mann mal der soll nen vernünftigen test von der arbeit mitbringen wenn er heim kommt... nmt in 2 tagen.... wollte ja auch eigendlich nicht testen aber nachdem ich mich heut morgen übergeben musst und die drüsen gestern so dick wurden hab ichs doch gemacht.... will ja durch die medis nix kaputt machen deswegen der test... wenn ich heut morgen mich nicht übergeben hätte, hätte ich bis nächste woche gewartet

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch auch ok. Würde wegen den Medis auch auf Nummer sicher gehen und nochmal testen. Wenn der auch eine 2. Linie anzeigt, dann bist du auch schwanger. Ich glaube fest dran das du ss bist. Drücke dir ganz fest die Daumen. Das du umsteigen kannst. Und ich hoffe das ich dir dann folgen kann...

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt voll durch den wind....

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! lg Isabel

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss nicht ob ich mich schon freuen soll... hab ja eigendlich noch 2 tage bis mens...

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bleibt. Geniese deine Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Ich würde nun beim FA anrufen und dem Arzt vom Ergebnis erzählen. Der kann Dir ja auch Blut abnehmen. Anrufen aber auf jeden FAll! Viel Glück! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:55