Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann testen?

Thema: Wann testen?

Hallo, Wann würdet ihr testen? Ich habe heute oder morgen NMT und bin schon ganz hibbelig, weil es sind noch keine Mens Anzeichen in Sicht. Eigentlich wollte ich bis frühstens Freitag warten und erst dann testen. Das ist jetzt auch meiner 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Ich bin nur so hibbelig, weil es bei meiner Tochter auch gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Und sollte ich dann mit Morgenurin testen oder geht das auch zwischendurch? Habe schon einen SST liegen von Clearblue Digital Frühtest. LG Laura (die überhaupt nicht hibbelig ist, neinnnnnnnnn...)

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, na du bist ja ganz schön aufgeregt oder?:-) Wollt dir sagen das ich mich überhaupt nicht auskenne mit Frühschwangerschaft und fliegen! Aber ich würde an deiner Stelle auch bis Freitag oder Samstag warten wenn die Mens nicht kommt denn unsere Zyklen können sich ja auch verschieben und ich werd wahrscheinlich vor unserem Urlaub gar nicht testen denke ich mal! Als ich damals so lange geübt habe hab ich noch das Gefühl in mir wie es ist wenn man negativ testet und deswegen werd ich glaube ich solange wie ich es aushalte zu warten und wenn wir im Urlaub sind fällt mir das glaub ich nicht schwer!:-) Oder was meinst du? Weil wie gesagt mein Eisprung also diese Miniblutung wäre ja der 20 ZT gewesen also wäre Eisprung evtl. erst da gewesen und dann wäre ja mein Zyklus auch 34 Tage oder? Ich drück dir die Daumen das es bei dir wieder so schnell geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dir mit dem Es sicher bist, dann kannst du testen. Ich würde mit Morgenurin testen. Viel Glück! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich wollt ja auch warten aber hat nicht geklappt weil ich so ein gefühl hatte... ich hab gerad nen clear blue gemacht da mir das so unsicher war mit dem test streifen und da stand schwanger.... aber normal würd ich imer sagen warten bis mindestens nach nmt... ich bin ein schlechtes beispiel

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 13:49