Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latschi am 04.02.2008, 7:02 Uhr

Mist ! Blutung in der 7. SSW

Schiebe grade Panik !!! NAchdem mein B-Test vor einer Woche positiv war und mein Doc dasselbige bestätigt hat, habe ich seit gestern Blutungen ! Mist mist mist! War´s das jetzt ? Blut ist eher dunkel und zeigt sich beim Abwischen.....nach dem Toilettengang. Schmerzen habe ich nicht. Werde heut zum Doc gehen und mich untersuchen lassen...bin ehrlich gesgat fix und foxi...hatte jemand von Euch das auch schon ? Muss dazu noch sagen das ich in den letzten Nächten leider etwas wenig Schlaf hatte und ein Paar stressige Tage...war´s vielleicht Überanstrengung ????

 
7 Antworten:

Re: Mist ! Blutung in der 7. SSW

Antwort von Bea&Mia am 04.02.2008, 8:36 Uhr

Hallo!

was heißt blutungen? so stark als wenn es die mens wäre??

das dunkel spricht eher dagegen abbruchblutungen haben meist frisches blut und nicht nur schmierblutungen...

aber mal ehrlich ich wäre schon längst beim arzt/im kkh oder sonst wo....

LG und viel glück

bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist ! Blutung in der 7. SSW

Antwort von alkade am 04.02.2008, 8:43 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viele negative Gedanken. Ich hatte auch leichte Blutungen. Und wie vorher schon geschrieben wurde, wenn es nur ein bisschen ist und nur beim Abwischen wird's schon nix schlimmes sein. Bei meiner ersten SS hatte ich das Gefühl, mein Körper hat sich noch nicht an den Zustand gewöhnt und wollte weiter alle vier Wochen Mens machen. Schreib mal was der Arzt gesagt hat. Wie weit bist du?

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-) LG o.T.

Antwort von alkade am 04.02.2008, 8:44 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist ! Blutung in der 7. SSW

Antwort von Lipaju am 04.02.2008, 9:09 Uhr

Hallo!
Lass Dich erstmal fest drücken! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir jetzt Sorgen machst!
Blutungen in der SS gehören in jedem Fall abgeklärt. Es muss nichts schlimmes sein, kann z.B. sein, dass ein Gefäß am Muttermund geplatzt ist, denn der ist ja jetzt acuh besser durchblutet. Es gibt auch leider Frauen, die während der SS immer wieder aus den verschiedensten Gründen Blutungen haben. Altes dunkles Blut ist in jedem Fall immer besser als frisches!
Ich selbst habe erlebt, dass eine Blutung der SS nichts gemacht hat, obwohl sie für mein Empfinden damals relativ stark war, und ich hatte auch schon eine FG, die sich mit leichten Blutungen ankündigte. Lässt sich leider nicht per Ferndiagnose sagen.
Also ab mit Dir zum Arzt! Meine Daumen sind gedrückt! Und melde Dich doch bitte, wenn Du mehr weisst!
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist ! Blutung in der 7. SSW

Antwort von greeneye am 04.02.2008, 9:22 Uhr

Ich hatte das bei meinem Sohn auch.
Ich wünsch dir alles Gute, dass es nichts ernstes ist. Sowas kann einfach mal vorkommen.
Geh zum Arzt, der wird dir sicher weiterhelfen!

Alles Liebe, greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist ! Blutung in der 7. SSW

Antwort von platschi am 04.02.2008, 12:29 Uhr

Keine Panik, dass muss nicht schlimm sein. Während der SS ist der Mumu weitaus mehr durchblkutet als sonst uns da kann es sogar schon durch Darmbewegungen zu leichten Blutungen kommen. Zum Arzt solltest Du aber trotzdem so schnell wie möglich, um es abklären zu lassen!
Übrigens in meiner ersten SS hatte ich mehrfach Blutungen, z.T. sogar regelstark so dass ich mehrere Tage im KH bleiben musste. Und alles ist gut gegangen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist ! Blutung in der 7. SSW

Antwort von leo engel am 04.02.2008, 14:05 Uhr

erstmal tief durchatmen.

Hatte ich am Anfang dieser SS auch. Zur gleichen Zeit. auch immer nur ein bischen auf der Toilette. War dann auch gleich beim FA.

War aber alles in ordnung! Sollte mich dann schonen und soweiter. Bei mri ging das rund ne Woche und seitdem gar nicht mehr.

Gehe zum Arzt und lass nachsehen!

Bei mir wurde gesagt, das wahrscheinlich ein kleines Gefäß geplatzt ist, da ist ja alles in der SS besser durchblutet.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

so wie blutung??? aber viel zu früh

ich weiss net was das hier gerad ist... bekomme meine periode immer zw.27-29, gestern hat ich schmier, heut morgen war es heller schleim und jetzt wie meine periode!!!! mein mann und ich üben seit knapp 2 wochen für ein 2. kind.... ich blick gerad nicht mehr durch. hatte ...

von haasemel 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SSW Syptome

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich denke ich bin schwnager ich habe die typischen SSW Beschwerden, empfindliche Brust, Unterleibskrämpfe , ziehen in den Eileitern ect. es wäre meine 2. SSW, wir würden uns sehr freuen. meine frage nun, es kann auch ...

von Flaute 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Blutung (oder auch nicht mehr) - zurück vom Arzt!

Aaaalso, die Frauenärztin sagt: Kein frisches Blut mehr zu entdecken und auch nicht, wo es hergekommen ist, nur noch so ein paar bräunliche "Fetzen". Es ist natürlich viiiiiel zu früh, um schon eine Schwangerschaft zu sehen, aber sie hat hcg abgenommen (morgen Nachmittag darf ...

von Bubbles 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.