Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 03.02.2008, 20:55 Uhr

Warum denn jetzt schon???

Also jetzt spinnt bei mir alles.
Bin am ZT 23 von 28 und habe jetzt, naja Blutungen kann man das nicht nennen, aber ein wenig altes Blut am Toilettenpapier und ich habe das Gefühl meine Mens kommt. Hab so ein leichtes Ziehen im Unterleib. Jetzt ist das aber ein paar Tage zu früh. Wei0 jemand, warum das so ist?? Kommt jetzt bei mir alles durcheinander??? Langsam macht mich das alles nur noch verzweifelter...

 
6 Antworten:

Re: Warum denn jetzt schon???

Antwort von Schnecke2007 am 03.02.2008, 21:17 Uhr

Hatte das auch in der SS mit meinem Sohn... das war der Zeitpunkt des einnistens!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnecke

Antwort von Suschi am 03.02.2008, 21:21 Uhr

Hallo,

eigentlich soll es ja die berühmte Einnistungsblutung nicht geben... Von Daher kann ich mir das nicht vorstellen, würde mich aber sehr freuen, wenn es doch so wäre.
Hattest Du dabei auch Unterleibsschmerzen, wie bei Mensbeginn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke

Antwort von Schnecke2007 am 03.02.2008, 21:36 Uhr

JA hatte ich!!

Dachte noch Wochen später das es jeden Moment losgeht, obwohl ich schon meinen Mutterpass hatte!!

Auch jetzt ist es so, das ich die ganze ZEit schmerzen habe als wenn die Mens kommt, gucke ständig nach,... aber nichts!!!

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke

Antwort von Suschi am 03.02.2008, 21:39 Uhr

"Regelschmerzen" hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber ich kenne halt diese sehr leichte Blutung nicht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Denke, jeden Moment kommt die Mens, und dann gleich 5 Tage zu früh..

Lieben Dank für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke

Antwort von alkade am 04.02.2008, 8:30 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS dachte ich auch noch ewig das sie kommen - vor allem, weil die SS nicht geplant war. Was allerdings bei mir anders war, meine Brüste (die sonst schon auch gespannt haben) waren diesmal wahnsinnig dick und taten extrem weh. Wie sieht das denn bei dir auch?

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum denn jetzt schon???

Antwort von platschi am 04.02.2008, 12:34 Uhr

Genauso ist es bei mir diesmal auch. Keine Ahnung was das ist. Zumal ich ja in der 2. ZH corpus luteum (also Gelbkörperhormon aber homöopathisch) nehme, um so die leichte GKS zu behandeln. Wirkt scheinbar überhaupt nicht :-(

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.