Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisa am 03.02.2008, 13:39 Uhr

frage wegen ss-anzeichen

hallo!
also, ich lese immer wieder, dass die meisten schon ss-anzeichen verspüren, obwohl sie erst 5-6tage über dem eisprung sind. also ich bin grad 7tage drüber (kann am
10.testen) aber hab null anzeichen für eine ss! wem gehts ähnlich? oder ist das ein schlechtes zeichen?

 
2 Antworten:

Re: frage wegen ss-anzeichen

Antwort von mary1506 am 03.02.2008, 14:05 Uhr

Also, dass mit den SS-Anzeichen ist so ein Sache. Du kannst alle möglichen Anzeichen der Welt haben und doch nicht ss sein. Du kannst aber auch gar keine anzeichen haben und trotzdem ss sein. Habe ich beides schon so bei mir selbst erlebt! Und das werden Dir alle langzeit-Hibbelnden hier bestätigen können. ich persönlich habe den eindruck, dass ich um so mehr Anzeichen habe, je stärker ich mich reinsteigere: da wird dann jedes kleine ziepen überinterpretiert.
Versuch es ganz gelassen anzugehen und achte am besten gar nicht drauf. Jedenfalls ist es definitiv nicht so, dass Du nicht ss bist, wenn Du zu so einem frühen Zeitpunkt noch keine SS-Anzeichen hast.
Das einzige Anzeichen, dem ich vertauen würde ist ein positiver test :)

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen ss-anzeichen

Antwort von little_sunshine3 am 03.02.2008, 14:59 Uhr

kann maria nur beipflichten. Ein positiver Test und eine bestätigte Schwangerschaft vom FA ist ein sicheres Zeichen für eine Schwnagerschaft.*gg*


Nicht verrückt machen.

In meinen 2 vorherigen Schwangerschaften hatte ich 0 Anzeichen und hab es erst gemerkt, als meine Regel einige Tage überfällig war und der SS- test positiv.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.