Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaLena am 03.02.2008, 19:14 Uhr

Das wars...

mit dem Oktoberbus. Mens kam heute früh und da ich selbst gemerkt habe, wie sehr es mich Monat für Monat runter zieht, werde ich den kiwu bis auf weiteres zurückstellen und mich anderen dingen zuwenden! Ich wünsche Euch allen viel Glück und viele positive SStests! Werd ab und an mal reinschauen.

Lg Susanne

 
4 Antworten:

Re: Das wars...

Antwort von lenya05 am 03.02.2008, 19:25 Uhr

hallo, och menno, schade hätte so gedacht wir steigen zusammen in den oktoberbus, habe ja noch ein wenig hoffnung...
ich wünsche dir alles gute und du weißt ja, die werden alle schwanger, wenn sie nicht dran denken...
also toi toi toi..
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...

Antwort von Susanne1984 am 03.02.2008, 19:36 Uhr

Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat! Es hat schon vielen gut getan die sich zurück gezogen haben auch mir! Ich schau auch nicht mehr so oft hier rein. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute und lass es uns wissen wenn es geklappt hat!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...

Antwort von sonne5 am 03.02.2008, 19:42 Uhr

Liebe Susanne,

Drück Dich ganz fest...

Ich weiß es ist schwer, bzw. leicht gesagt, bin jetzt im 1. ÜZ schwanger geworden, obwohl ich ne Menge Stress gehabt habe.
Ich hab ja gesagt, wir legen es nicht direkt drauf an, und wenn es passiert... :-)
Und es hat geklappt, obwohl wir nicht am ES Sex hatten, sondern 2 Tage vorher...
Wünsch Dir alles Liebe und Gute

LG
Sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...

Antwort von Suschi am 03.02.2008, 19:44 Uhr

Es tut mir für Dich sehr doll leid. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt so geht. An diesem Punkt war ich auch schon und bewege mich immer kurz davor herum. Es ist einfach nicht leicht, jeden Monat wieder enttäuscht zu werden, die Hoffnungen begraben zu müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dich vielleicht doch noch mal hier meldest. Am liebesten, mit einer positiven Nachricht.

Alles Liebe für die Zukunft,

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.