Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flaute am 21.01.2008, 15:48 Uhr

SSW Syptome

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich denke ich bin schwnager ich habe die typischen SSW Beschwerden, empfindliche Brust, Unterleibskrämpfe , ziehen in den Eileitern ect.
es wäre meine 2. SSW, wir würden uns sehr freuen. meine frage nun, es kann auch sein das es die typischen menstruationsschmerzen sind, da ich erst vor kurzem mit der Pille aufgehört habe.
Aber hören die nicht nach 3 bis 5 tagen wieder auf? ich habe diese Schmerzen jetzt eine Woche, ich empfinde das nicht als Schmerzen in dem Sinne, weil wir uns riesieg freuen würden,
danke für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: SSW Syptome

Antwort von Maja 27 am 21.01.2008, 15:57 Uhr

Bei mir ist es genauso...wollt auch grade hier fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.Hab seit gestern Brustschmerzen oder eher gesagt ne Berührungsempfindliche Brust....aber....ich hatte erst vom 17.bis 29.1.meine fruchtbaren tage! Bin sooo gespannt....ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen:-( lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Syptome

Antwort von Flaute am 21.01.2008, 16:00 Uhr

ich weiss man kann sich viel einbilden, aber wenn man berichte über andere SSW liest findet man vielleicht etwas mehr Wissen.

dank dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Syptome

Antwort von Longli am 21.01.2008, 16:12 Uhr

genau das selbe hatte ich auch beim ersten kind
wenn du sonst die mens regelmässig hast und jetzt drüber bist ist es ein gutes zeichen ich würde testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Syptome

Antwort von Flaute am 21.01.2008, 19:17 Uhr

ich kann leider noch nicht testen ist noch zu früh, ich hab schon bei Doc Bluni gepostet, ich muss noch zum Spritzen zwecks Allergie und hab nun mächtige Angst alles in den Sand zu setzen.
da ich sonst in der normalen Mens. keine dieser Anzeichen habe, denke ich das es positiv ist oder weil ich eben die Pille abgesetzt habe..
ach mann ich weiss es eben nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW Syptome

Antwort von Susanne1984 am 21.01.2008, 19:50 Uhr

Es könnten auch Mensbeschwerden sein. Ich hatte das gleiche auch über eine Woche lang und dachte echt ich wäre schwanger doch leider war es nicht so. Aber jede Frau und Körper ist anders. Ich drücke dir die Daumen!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.