Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 21.01.2008, 13:30 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Frage an alle Mütter: Kann mir jemand die ersten Anzeichen einer SS schildern, hatte eine Nacht starke Blähungen bzw. Krämpfe, und nun habe ich schon tagelang steife Brustwarzen egal ob ich friere oder schwitze... können das erste Anzeichen sein? Bzw. hatte das jemande von euch auch??

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von greeneye am 21.01.2008, 13:36 Uhr

Meine Erfahrungen sind schmerzende Brüste, und eine gewisse Müdigkeit, ausserdem noch Bauchziehen.

Alles Gute!
greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von sirelle05 am 21.01.2008, 13:53 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SChwangerschaft auch unantastbare Brüste. Konnte sie nicht mal abduschen, so weh hat es getan, das war noch vor NMT! darauf warte ich ja jetzt die ganze zeit auch wieder! Wie weit bist du denn jetzt? Wir waren doch ziemlich gleich weit, ne? wollten doch zusammen hibbeln? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Mohnskopf am 21.01.2008, 14:33 Uhr

Hi Valerie nicht wahr?

Ja wir waren fast gleich ich hab heut ES+10
Also seit Freitag stehen meine Brüste auf Dauerempfang aber ich könnte nicht sagen das sie schmerzen es ist eher ein sehr unangenehmes Gefühl wenn man z.B. keinen BH trägt und sie an der Kleidung reiben und das Unterleibziehen hatte ich bis jetzt auch noch nicht (eher ein Zwicken und Zwacken mal hier mal dort) und heute früh leichten Schwindel! Hoff. nicht nur Einbildung....OH man hoffentl. ist die Woche bald rum kann frühestens am Do./Fr. nen Test machen denk ich und bei dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.