Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so wie blutung??? aber viel zu früh

Thema: so wie blutung??? aber viel zu früh

ich weiss net was das hier gerad ist... bekomme meine periode immer zw.27-29, gestern hat ich schmier, heut morgen war es heller schleim und jetzt wie meine periode!!!! mein mann und ich üben seit knapp 2 wochen für ein 2. kind.... ich blick gerad nicht mehr durch. hatte meine blutungen sonst immer pünktlich lg mella

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist du denn jetzt?

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi kann ich leider net sagen weil ich rechne da nichts.....

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du mal nachrechnen würdest wann du das letzte mal deine Tage hattest (weil du schreibst du bekommst sie zw. 27-29 T.) dann wäre es einfacher zu sehen ob es die Tage sein können oder was anderes

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hatte sie letzten monat am 28.. und davor am 27. deshalb bin ich ja so verwundert. das wären ja noch paar tage hin. das hatte ich noch nie

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es echt meine periode ist, wann wären denn dann meine fruchtbaren tage??

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war es diesen Monat so ich hatte einen 28iger Zyklus hab also meine Tag am 29. Tag bekommen und hatte dann diesen Monat meinen Eisprung am 15. Tag (ab 1. Tag der Periode). Man geht bei einem 28iger Zyklus immer so vom 14. TAg aus und man sollte zw. dem 12-16 Tag S.. haben damit es klappen könnte. Also sind deine fruchtbaren Tage schon längst vorüber. Es könnte entweder eine Zwischenblutung sein, das gibts ja trotz SS oder dein Zyklus hat sich etwas verschoben... rechne doch mal welchen Tag hast du heute bzw. wann müsste sie kommen???

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh hier heut etwas auf dem schlauch... meine tage müssten in 5 tagen kommen... das wolltest du wissen ???? ich blick bei der ganzen rechnerei hier net durch... hab mich nie mit befasst da wir uns nicht ausrechnen wann wir s.. haben müssen... aber hatte den tip schon beommen zw. 14-16 sollten wir es versuchen, aber wenns die tage sind stimmt das ja auch net mehr..

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal in 5 Tqgen kann mir nicht vorstellen das es dann die Tage sind ist schon etwas lang. Vielleicht hast du ja echt nur ne Zwischenblutung und bist schwanger würde mal den FA informieren, was der dazumeint. Und das mit dem rechnen ist ganz einfach du gehst einfach von deinem 1. TAg deiner Periode aus und zählst bis zum 12. / 14. / 16. Tag an diesen Tagen ist die Chance am größten schwanger zu werden (wenn man einen normalen Zyklus von 28 Tagen hat) LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

werde morgen früh mal zum fa gehen.... also wäre die chance 12-16 tage nach dem ersten tag der mens am größten?? gut danke für deinen tip, meld mich nach dem arzt morgen mal

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst den 1. Tag mitrechnen aber ja in dieser Zeit sollte irgendwann dein Eisprung stattfinden zwischen 12-16, deshalb. Okay bin echt gespannt freu mich von dir zu hören...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch total gespannt was das ist... und zwischen dem 12-16 werden wir uns paar schöne abende machen:-) angelina möcht unbedingt ein geschwisterchen und erzählt es im kindergarten rum, das sie bald ältere schwester ist, obwohl ich noch nicht mal schwanger bin(leider)

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 17:01