Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerfee2004 am 31.08.2008, 10:01 Uhr

Völige verwirrt!! HILFE!!!

So nun bin ich völlig verwirrt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was da bei mir los ist. Also meine Geschichte.
Hatte nach absetzen der Pille plötzlich einen 24 Tage Zyklus. Demnach hätte ich Montag (25.8.) NMT gehabt. Mens blien auch schön weg. ich mache am 26.8. einen Test. Hauchdünne zarte rosa Linie war da nach 4-5 Minuten. Dann am 28.8, minimalste Schmierblutung. Am 29.+30.8. regelähnliche Blutung aber nicht so klumpig (sorry) wie sonst und meiner Meinung nach nicht ganz so extrem. Am 30.8 dann abends plötzlich alles weg. Heute morgen Tempi bei 37,0, wo sie sonst bei 36,6 liegt.
Was ist denn da los? Bin total verwirrt.
Hatte das jemand von euch schon mal und war dann doch ss oder nicht oder was??



LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Völige verwirrt!! HILFE!!!

Antwort von Tinky70 am 31.08.2008, 10:16 Uhr

Dazu fällt mir nur das ein was ich gestern gelesen habe.
Schau mal hier.
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=april&id=100857
es ist also alles möglich.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völige verwirrt!! HILFE!!!

Antwort von Luisa07 am 31.08.2008, 11:50 Uhr

Hallo,
hört sich alles nach meiner 1. SS an. Da hatte ich 2 Tage früher als sonst leichte Blutungen, da habe ich mir noch nichts gedacht. Kann ja doch mal passieren das sie früher kommen. NAch 2 Tagen war alles wieder vorbei und meine Tempi bliebe konstant bei ca. 37 Grad.
Also eine SS kann nicht ausgeschlossen sein.
Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völige verwirrt!! HILFE!!!

Antwort von erbschen am 31.08.2008, 16:35 Uhr

das erinnert mich an meine erste schwangerschaft, die sehr ähnlich begonnen hat....würde FA aufsuchen (meine Ärztin damals war der meinung es wären möglicherweise zwillinge gewesen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.