Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 16.08.2008, 11:48 Uhr

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen.
Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr unangenehm....kennt das jemand von euch??
Was habt ihr für erfahrungen mit dem Ovutest, hat es schnell geklappt??
LG und noch ein schönes wochenende

 
4 Antworten:

Ja, das kenn ich,

Antwort von 2Kids0507 am 16.08.2008, 12:18 Uhr

ich hatte das auch immer ganz heftig!
Teilweise so schlimm,dass ich an Blinddarmentzündung dachte, aber wenns links war------ ;-))))
Naja, ich hatte das wie gesagt auch immer ganz schlimm und einmal war ich am Tag drauf bei der FÄ und die hat US gemacht und gesagt, ich hätte einen Megaeisprung gehabt *G*

Raus kam dann mein Söhnchen!

Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen bei eisprung

Antwort von little-jo 06 am 16.08.2008, 12:36 Uhr

Ja, das kenn ich auch, habe das extrem seit der Geburt von der Kleinen , vorher auch nicht so, da hab ich ihn gar net gespürt.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen bei eisprung

Antwort von sweettrina am 16.08.2008, 13:19 Uhr

Hallöchen,

also die Schmerzen beim Eisprung habe ich auch jedesmal, allerdings erst seitdem ich Mutter bin. Ich wünsche dir alles Gute, dass es diesmal geklappt hat.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen bei eisprung

Antwort von 2.Baby am 16.08.2008, 19:47 Uhr

Kann mich dem nur anschließen, hab meinen ES früher gar nicht gemerkt und jetzt merk ich ihn nach der Geburt meiner Tochter ganz dolle!!
Ich find die Ovutests super, bin in allen 3 ss immer ruck zuck ss gewesen!!
Leider konnten meine 2 ** nicht bleiben und deshalb versuchen wir es jetzt wieder!
LG und viel Glück!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen

Hallo, ich habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen auf der linken Seite in der Gegend auf der ich auch sonst Regelschmerzen habe. Nur bin ich gerade erst am ZT 12 angelangt. Schmerzen zum Zeitpunkt des Eissprungs hatte ich noch nie vorher - was kann das sein? Kann ...

von Maren29 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Frage wegen Eisprung

Kann 4 oder 3 Tage vor der Mens einen Eisprung haben?30.06.2008 erste Tag der Mens.Mir geht das irgendwie nicht aus den Kopf.Vielleicht hat meine Schwiegermama doch recht?Weil die Ovutest fett positiv waren,dass es ein verspätet Eisprung war?Und ich in zwei Wochen meine Tage ...

von FabiMaus2006 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Denkt ihr auch, ihr hättet keinen Eisprung?

Hallo! Ist noch jemand hier, der meint keinen Eisprung zu haben? Also ich merke rein garnichts, habe auch keinen spinnbaren Zervixschleim. Temperatur messen ist mir ehrlich gesagt zu stressig und ich stehe nachts immer sehr häufig auf , um zur Toilette zu gehen.Befinde mich ...

von Wolke20 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo zusammen, wir haben eine 1,5 jährige Tochter und haben uns vor zwei Wochenentschieden noch ein Kind zu bekommen. Da es beim ersten schon so lange gedauert hat bis es geklappt hat wollte ich mal fragen wann genau der Eisprung ist also am wievielten Tag un wie ver schiebt ...

von Paula_2008 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern Eisprung, aua...

Hab ja geschrieben, dass vorgestern der billige Ovulationstest einen Eisprung angezeigt hat. Gestern Mittag war es dann soweit. Ich hatte richtig fiese Bauchschmerzen auf der linken Seite. Ca. 1 Stunde lang und dann wars gut. Und heute ist die Tempi dann auch angestiegen. Wir ...

von Bajuli 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wg. Eisprung (mal was Neues, hmmh? :) )

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin etwas verwirrt wg. meinem Eisprung. Habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt, dann auch gleich meine Regel bekommen. Der Zyklus danach war 32 Tage lang. Nun bin ich im zweiten Zykus nach Absetzen und habe seit Sa (13. ...

von Maren29 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" ...

von gemini23 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.