Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 21.07.2008, 11:05 Uhr

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr,

möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen.

Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ;-)

 
7 Antworten:

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von mitsch am 21.07.2008, 11:18 Uhr

Ich hab auch keine Erfahrung damit.
Hab zwar ein Pärchen, aber wann es bei ihnen genau geschnakelt hat kann ich nicht sagen. ;-)

Ob da wohl was wahres dran is dass vor dem ES mehr Mädchen gezeugt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von mel79 am 21.07.2008, 11:49 Uhr

Also bei uns paßt es genau, unser Großer ist genau am Tag des Eisprungs gezeugt worden und ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von Mischka am 21.07.2008, 11:49 Uhr

@mitsch: Eben ich hab keine Ahnung. Drum wollt ich mal in der Runde nachfragen, wie's bei euch so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von chartinael am 21.07.2008, 11:50 Uhr

also meine Tochter ist definitiv aufgrund lang lebenden samens gezeugt worden, wir hatten 6+ Tage Sicherheitsabstand (zum beerchneten ES, selbst wenn der eher kam, auf keinen Fall 6 Tage eher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von Nicole-Mami am 21.07.2008, 12:23 Uhr

Bei uns hat es beide Male gestimmt.

Abends geherzelt, nächsten Morgen ES-Symbol auf dem Persona-Computer, beide Male Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von semmelchen72 am 21.07.2008, 12:35 Uhr

hallo
habe auch zwei jungs - beide male wurde beim cyclotest computer der hochfruchtbare bereich angezeigt - also ES in unmittelbarer nähe.

lg semmelchen72

nun war es wieder so...vielleicht junge nr 3?...wer weiß;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Antwort von Leo engel am 21.07.2008, 17:01 Uhr

Wir hatten abends GV und in der Nacht/nächsten morgen hatte ich den Eisprung. Tja vor 2 1/2 Wochen wurde unser Sohn geboren.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.