Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 21.07.2008, 11:04 Uhr

Endlich meine Tage sind da.......

...jetzt kanns dann richtig losgehen.*freu*
Nun muss ich hoffen das mein Zyklus schön so geblieben ist wie er Vorher war. Schön 28 Tage lang mit fast Uhr danach stellen und so.....

Dann hoffe ich auf einen der nächsten hier haltenden Busse!!!!!

Schon komisch ist mein wunsch nach dem 2 Kind, hatte aber ja nu schon 3 SS und das ist die erste die quasi so richtig "geplant" wird.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädels ich verabschiede mich für ein paar tage...

Hallo, ich denke das ich meine gedanken einfach mal hinten anstellen werde! Und mich ein paar tage entspanne... Und mir ein gemütliches WE mit meinem Schatzi machen

von baby-1-2-3 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES vor mehr als 14 Tagen...

...aber keine Mens und Test negativ.. am 1.7. war ich beim Gyn und der sagte ich hätte 1 oder 2 Tage vorher meinen ES gehabt und soll mal kräftig herzeln (was wir auch gemacht haben). Nun ist bisher keine Mens gekommen, aber der Test ist negativ. Ich habe PCO, vielleicht liegt ...

von saskia8580 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Getestet 3 Tage vor NMT...

Hallo, hat Jemand von Euch schonmal 3-4 Tage vor NMT negativ getestet und war dann trotzdem ss ??? Laut Kalender konte ich heute schon testen (NMT 11.7.) aber der Test war leider negativ *schnief*... war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat... waren doch soooo ...

von jannik06 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 12 tage und ich darf testen

hallo ihr lieben, ich weiß 11 tage sind noch lange aber dennoch fange ich an mich im kreis zu drehen ob es nun geklappt hat oder nicht. ich weiß auch ganrnicht wann die ersten anzeichen kommen sollten und wie sie sich anfühlen!?! Habt ihr erfahrungen? würdet ihr mir eue ...

von Kinderwunsch2008 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

sechs Tage überfällig, negativer Test...

ich bin gerade völlig konfus... Ich bin heute 6 Tage "überfällig" und habe am Freitag und gestern im spontanen Kurzurlaub auf Langeoog je einen Frühtest gemacht - negativ. Wie ich mich fühle, weiss ich nicht genau. "Möglich" wäre eine Schwangerschaft, meine Gyn ist im ...

von Sturmkind 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bin auch am Hibbeln, schon 2 Tage überfällig....

Halli, hallo, wir haben unseren ersten Zyklus ohne Verhütung hinter uns und ich bin schon am hibbeln. Heut ist der 30. Tag, ich hab normalerweise schon so 28 Tage, aber von 26 Tagen und mal 32 kam alles schon mal vor, deswegen bin ich mal vorsichtig..... Ich habe schon 2 ...

von Nicili08 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frühtest 5 Tage vor NMT?

Ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Frühtest (yes or no) mitgenommen. Unter diesen Frühtests hing ein Schild auf dem stand: 7 Tage vor Fälligkeit der Regel durchführbar. Habe den Test zu Hause durchgeführt. Ergebnis war natürlich negativ. Auf dem Beipackzettel ...

von katrinchen79 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.