Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie am 06.11.2008, 12:11 Uhr

Die Mens ist da!

Jetzt ist sie da.
Hab meine Tochter von einer Spielgruppe abgeholt, komme nach Hause und da ist sie schon. jetzt hab ich jeden Monat einen anderen Zyklus.
Warten ist angesagt

 
2 Antworten:

Re: Die Mens ist da!

Antwort von alisa05 am 06.11.2008, 15:18 Uhr

oh man
das tut mir Leid
Viel Glück im nächsten ÜZ!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da!

Antwort von Märzmama07 am 06.11.2008, 20:12 Uhr

Viel glück beim nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe meine Mens bekommen...

Habe euch ja geschrieben das ich überfällig war und auch schon Anzeichen hatte schwanger zu sein ( wahrscheinlich eingebildet) und habe dann am 1.11. meine Mens mit 6 Tagen Verspätung bekommen! Wollte es jetzt nun mit einem Ovulationstest probieren,habe aber leider garkeine ...

von Engelchen1986 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1 und keine Mens in sicht...

Guten morgen Mädels, meine Mens kam gestern nicht und bis jetzt ist auch nichts in sicht! Keine anzeichen, aber auch gar keine für irgendwas. Normalerweise bekomme ich 2 tage vor Mens UL-schmerzen... NIX! Trotzdem bin ich etwas betrübt. Und habe schiss zu testen. Weil mein ...

von baby-1-2-3 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... Bin mit meiner Mens überfällig und da ich sie immer regelmäßig bekomme, dachte ich das ich nach einem Jahr üben doch endlich schwanger bin, habe dann gestern abend bei NMT+4 einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ...

von Engelchen1986 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute mens gekommen!

und hab mich selten so gefreut! ich starte jetzt also in meinen 4.ÜZ und hoffe dass es ganz schnell klappt! Freu mich aufs gemeinsame hibbeln (werde natürlich keine Regeln brechen lieber AHV ) also ...

von Loredana 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen, ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!! Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!? Schon komisch mir geht es zur zeit echt super. Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt ...

von baby-1-2-3 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Ja, jetzt weiß ich auch, warum ich so ein Bauchziehen hatte...mein Zyklus ist nach gerade mal 24 Tagen zu Ende. So ein Sch..! Hoffentlich habe ich im nächsten Zyklus mehr Glück. Und wisst ihr was? Heute früh war ich doch tatsächlich so blöd und habe einen Test gemacht. Den ...

von Nonnomama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat noch jemand so ne starke Mens? Kann man da was machen?

Huhu, Ihr Lieben! Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist meine mens wieder übelst stark geworden. Hatte das früher auch, aber durch die Pille jetzt halt ganz viele Jahre nicht mehr. Kann man da vielleicht irgendwas gegen machen? LG, ...

von luma444 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

an zt 33! naja, der fa wird meinem zyklus hoffentlich in deng riff bekommen und ich bald zu den schwangeren gehören. auf in eine neue runde. ich hatte sooooo entsetzlich migräne gestern. wenn ich das jetzt vor jeder mens hab werd ich 10 kinder bekommen ...

von Tigra1982 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine mens ist da

einen tag zu früh auch noch! Ich bin schon sehr sehr traurig aber auch etwas erleichtert weil ich schlimm erkältet bin und ich jetzt wehnigstens was dagegen nehmen kann. Dann hoffe wir mal auf den 2 ÜZ.Hätte mich schon auf den juli bus ...

von Schmetterling020 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.