Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg3 am 06.11.2008, 10:01 Uhr

frage zu zs??

hallo
habe seit heute morgen cremigen zs

hat das was zu bedeuten ??

kenne das überhaupt nicht bz kenne mich damit nicht aus

 
4 Antworten:

Re: frage zu zs??

Antwort von Wellifreund am 06.11.2008, 10:56 Uhr

Wo stehst du denn im Zyklus? Wenn du auf den ES zugehst, kann das ein Zeichen für einen Umschwung der Schleimqualität sein, wenn du in der 2. ZH bist hat das keine Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu zs??

Antwort von zwerg3 am 06.11.2008, 11:05 Uhr

hallo
habe in 2 tagen nmt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu zs??

Antwort von Wellifreund am 06.11.2008, 11:09 Uhr

Dann bedeuted das eigentlich nichts. Am ZS kann man eine mögliche SS nicht festmachen. Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu zs??

Antwort von zwerg3 am 06.11.2008, 11:13 Uhr

danke dir

hatte auch nur gefragt weil ich das sonst nie hatte

habe auch seit ca 2 tagen so ein ziehen in der leistengegend wie bei einer ss die mutterbänder

aber es kan natürlich auch auf die rote pest andeuten
naja dan heißt es nur abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen ZS

HI Mädels, wo ich ja nun die ganze zeit schreibe, das ich gestern meinen ES hatte, habe ich nun doch eine frage dazu. Und zwar, ich mache keine tempi, ovu oder sonst was, sondern schaue nur nach den ZS und der war gestern Spinnbar und ...

von Romymaus 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS vor NMT... bitte antwort

ich habe gelesen das der ZS vor NMT wässrig wird wenn die mens eintritt. ich habe nun wässrigen ZS und mein MUMU ist weich. also kann ich jetzt den zyklus abhacken? bin gerade völlig durcheinander. hier meine ...

von meinbaby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Hallo zusammen, ich hab gleich 2 Fragen an euch. Und zwar, wie bekommt man die Balken in die Tempikurve?? ( evtl. ES, SST frühestens möglich..) Kommt das automatisch, wenn die Tempi abfällt und dann in die Höhe schießt?? Und meine 2. Frage lautet, ist der ZS "immer" nur ...

von Peach81 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Habe mal ne frage wegen zs?

hallo ihr alle ich habe da gleich mal eine frage , seit etwa 2 tage habe ich starken ausfluss ist so ein ganz ganz wenig wie eiweiß. ist das nun schon der es oder was hat das zu bedeuten?? bin ...

von Lehmchen 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS die überflüssigste! Aber bitte trotzdem !

Ich gestehe! Bin wohl nicht mehr ganz ich selbst, denn ich hab mir gestern Ovutests gekauft... Hab grade einen gemacht und die beiden Linien sind nahezu gleichstark. (von DM Pregnafix) Also ...

von greeneye 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Total doofe Frage...zum ZS

Guten Morgen! Ich kenne mch mit dem ZS nicht so aus. Habe im letzten Zyklus an ein paar Tagen versucht, da mal zu schauen, ob mir was auffällt (spinnbar, durchsichtig, ect.) Jetzt die doofe Frage: Wenn ich GV hatte, ist am nächsten Tag ja immer noch das andere Zeug dabei. ...

von Mandala23 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS

Hallo! Ich habe jetzt und im vergangenen Zyklus ganz wenig ZS. Ich kann mich erinnern, daß ich vor einiger Zeit sehr viel hatte. Letzten Zyklus hatte ich nur einen Tag spinnbaren,klaren ZS und da auch nur wenig. Geht es hier jemandem genauso oder hat jemand eine Idee woran ...

von Emma-05 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.