Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 13.02.2008, 21:22 Uhr

Frage zu ZS

Hallo!
Ich habe jetzt und im vergangenen Zyklus ganz wenig ZS. Ich kann mich erinnern, daß ich vor einiger Zeit sehr viel hatte. Letzten Zyklus hatte ich nur einen Tag spinnbaren,klaren ZS und da auch nur wenig.
Geht es hier jemandem genauso oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus.
LG Emma-05

 
4 Antworten:

Re: Frage zu ZS

Antwort von greeneye am 13.02.2008, 21:41 Uhr

Mir gehts dieses Monat auch so.
Ich glaub ich hab in letzter Zeit wenig getrunken.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS

Antwort von graue maus am 14.02.2008, 6:28 Uhr

was hat zs mit trinken zu tun *dummfrag* ??? es herrscht aufklärungsbedarf *liebguck*

mhh, also ich hab auch kaum zs und die tempi sowie ovus und immer wieder das rote grauen, bestätigen mir, dass ich auch keinen eisprung hatte.

ich habe letztes jahr auch beobachtet, dass ich mal richtig viel zs hatte, leider hab ich da keine tempi gemessen und mein herzblatt war in der zeit im ausland für längere zeit....

ist das mit dem zs wirklich so ne sichere sache??? *grübel*

bei mir ist der auch nie so recht in der eigentlich heißen phase???? *nochdümmerguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.02.2008, 8:14 Uhr

Also, das mit dem ZS ist so eine Sache...
In den ersten 2 ÜZ (und dem "verhüteten Zyklus" davor) hatte ich immer ZS wie aus dem Bilderbuch, einige Tage lang und am letzten tag des gut spinnbaren ZS hatte ich dann einen einseitigen MS.
Der 3. ÜZ war dann gänzlich ohne nennenswerten ZS (immer mal wieder ein bißchen, aber nie mehrere tage hintereinander...
Diesen Zyklus messe ich jetzt Tempi und habe festgestellt, dass ich spinnbaren ZS ca. 5 tage vor dem ES hatte. Die letzten beiden tage vor ES war der ZS eher milchig-wässrig....

Also, ich denke, der ZS ist kein so sicheres Zeichen für einen ES, zumal wirklich wohl auch Medikamente (z.B. Schmerzmittel oder Grippemittel) und andere faktoren da reinspielen.
Also, ich verlass mich nicht mehr auf ZS!
LG und *daumendrück*
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS

Antwort von Susanne1984 am 14.02.2008, 9:07 Uhr

Ich würde mich auch nicht zu sehr auf den ZS verlassen! In den 1. beiden Zyklen hatte ich wunderbaren klaren und super spinnbaren ZS und MS und es hat nicht geklappt! Im 3. ÜZ hatte ich kaum ZS und er war auch kaum spinnbar und ich hatte nicht mal einen MS und du weisst ja das ich schwanger bin. Also schau nicht zu sehr auf die Signale deines Körpers der kann manchmal völlig verrückt spielen!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.