Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damast am 06.11.2008, 8:34 Uhr

Bitte helft mir!

Guten Morgen!
Ich bin jetzt ein wenig durcheinander.

Wie ihr schon wisst, bin ich mittlerweile bei NMT+12 und habe zwei negative Tests hinter mir (der erste bei NMT+2 und der zweite bei NMT+7).
Gestern habe ich mir einen dritten Test geholt - Testamed Frühtest (leider gab es da keinen anderen als Frühtest, also habe ich den genommen).
Und jetzt habe ich getestet und er war schwach positiv! Die 2.Linie war ganz klar da, also ich musste sie nicht suchen, sie war aber ziemlich schwach.

Und was nun? Mein Herz sagt - schwanger - man ist nicht einfach so ohne Grund 12 Tage überfällig und dann dieser letzte Test dazu, aber mein Kopf sagt - freu dich nicht zu früh, vielleicht ist es ein falscher Alarm. Ich werde auf jeden Fall heute nch einen test holen und morgen früh machen...

Was meint ihr dazu?

 
11 Antworten:

Re: Bitte helft mir!

Antwort von zwerg3 am 06.11.2008, 8:37 Uhr

hallo

erstmal herzlichten glückwunsch

ist dein zyklus den regelmäßig??


wen du heute nmt +12 bist und ein FRÜHtest jetzt erst anzeigt

denke ich mal das dein zyklus sich verlängert hat bzw verschoben

würde an deiner stelle zum fa gehen und mal nachschauen lassen

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Schnullerfee2004 am 06.11.2008, 8:39 Uhr

Guten Morgen!
Also positiv ist positiv. Der Test reagiert ja auf das HCG und wenn dass nicht da wäre, würde er auch nicht positiv anzeigen.
Also: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von sypali am 06.11.2008, 8:46 Uhr

Hallo, also wenn es noch früh genug ist würde ich schnell zum FA fahren und "Blut abgeben" dann hast Du heute mittag oder morgen früh das Ergebnis!!!

Und ich wäre bestimmt so aufgeregt, weil wie ich Dir schon schreibte, "man ist nicht OHNE GRUND 12 Tage überfällig"!!!, das ich mir 2 "normale" keine Frühtests (lieber ein normaler 10er die sind sicherer) kaufen würde, 2 Stunden weniger trinken und heute nochmal testen und morgen früh nochmal wenn das Ergebnis vom Blut erst morgen da wäre...

Ich drück DIr die Daumen, aber positiv ist normal positiv, egal wie schwach, wenn er in der Zeit anzeigt!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von damast am 06.11.2008, 8:48 Uhr

Danke für euere Worte.
Leider kann ich heute nicht zum FA, muss gleich zur Uni und kann heute nicht fehlen. Morgen könnte sich vielleicht was machen lassen, ich muss anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von damast am 06.11.2008, 8:55 Uhr

Habe gerade angerufen und Termin erst für den 20.11. bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von chartinael am 06.11.2008, 8:58 Uhr

20.11 ist super, eher sieht man eh nüscht ...

wenn der erst jetzt anschlägt, dann wird sich dein zyklus verschoben haben und der es später als erwartet gekommen sein, also auch die befruchtung später als erwartet und ergo auch die einnistung später als erwartet, na und wie sollte es anders sein, dann auch die hcg produktion später als erwartet.

also, abwarten und tee trinken.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von sypali am 06.11.2008, 9:32 Uhr

Finde ich ja für die Untersuchung optimal, aber einen Bluttest, das Du Gewissheit hast können die doch vorher machen, dazu mußt Du doch nicht zum Arzt rein...

Verstehe ich nciht!!! Wenn Du ein super Verhältnis zum Hausarzt hast, dann ruf doch da mal an, meistens machen die das auch!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von andrea2785 am 06.11.2008, 9:44 Uhr

Glückwunsch Dani.
Jetzt steck mich mal kräftig an!
Ich drück dich (oder euch)!!!!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Aki912 am 06.11.2008, 12:11 Uhr

Hallo,

ich sag mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch. Ich denke schon, dass Du schwanger bist. Natürlich ist es schon ungewöhnlich, dass der SST erst so spät anzeigt, aber bei machen steigt der HCG-Wert vielleicht einfach nicht so schnell an.
Ich denke auch, dass ein Termin beim FA Klarheit bringen wird.
Wünsche Dir alles Gute und vor allem eine intakte SS.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Mausebär07 am 06.11.2008, 12:53 Uhr

Hallo!
Das hört sich doch gut an! Schließe mich an, das sich da wohl Dein Zyklus etwas verschoben hat! Und ein Strich ist halt nun ein Strich - egal ob fein oder stark. Ein bißchen schwanger gibts ja nicht!
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von alisa05 am 06.11.2008, 15:21 Uhr

Hallo Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man machst du es spannend!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wenn du NMT+12, denke ich auch, dass dein Zy sich verlängert hat.
Der FA kann dir bestimmt mehr sagen!!!

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.