Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 11.11.2008, 13:28 Uhr

@Dana1979

Wo bist du nur?????Ich vermisse Diiiiiich
Deine Juli

 
4 Antworten:

Re: @Dana1979

Antwort von dana1979 am 11.11.2008, 15:24 Uhr

Ach Juli.

Bin schon da, habe aber nicht soviel Lust zu schreiben und weiss auch nicht was. Ich habe soviel zu tun. Bin die ganze Wo keinen Abend daheim und vormittag 3 Tage auch nicht. Gestern haben wir über 500 Martinsgänse gebacken im Kiga und abends noch arbeiten. Dann war acuh noch der erste Schultag und nun geht es wieder geregelter zu. Meine Wohnung ist immernoch mehr dreckig als sauber, aber irgendwie arbeite ich nebenbei auch noch dran. Heute abend ist bei uns Martinsumzug und wir wollten allein hin, einfach nur wir als Familie und nun haben sich meine Schwiegereltern alleine eingeladen. Ausserdem sitze ich hier und warte auf die Mens. Tempi messe ich zwar trotzdem, aber nur um zu sehen, wie sie sich verhält, wenn ich mir sehr bin, dass es nicht geklappt hat.

Wie schaut es bei dir aus? Hast du mir mal deine Kurve, damit ich mitschauen kann? Bin sooooo neugierig. Hast ja diesmal das erste Mal eine online.

Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche mir sooo sehr, dass du umsteigen darfst.

GGLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana1979

Antwort von Juli1979 am 11.11.2008, 17:30 Uhr

Habe dir geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana1979

Antwort von Juli1979 am 11.11.2008, 17:31 Uhr

Hier noch der Link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64349/nummer=1
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana1979

Antwort von chartinael am 11.11.2008, 17:43 Uhr

Mensch, ihr habt beide schon Balken ... *auch haben will*

Seufz.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.