Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 28.10.2008, 16:12 Uhr

Ovus nur negativ....

Also laut eisprung kalender war gestern mein fruchtbarster Tag aber meine Ovus sind negativ

Ich hab ein zyklus von ca.30t und die letzte mens war am 12.10 somit NMT am 12.11 was meint ihr kommt da noch was oder nicht???

Lg andrea

 
4 Antworten:

Re: Ovus nur negativ....

Antwort von nrwsandra am 28.10.2008, 17:08 Uhr

hallo

hast du den ES- kalender von hier genommen? . meiner meinung ist der im vergleich mit den anderen ein bißchen spät
seit wann test du ?
gib mal bei google ein Eisprung kalender ein dann hat du mehrere zu auswahl vergleich das mal mit deinen daten
vielleicht hast du ihn ja verpasst .

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nur negativ....

Antwort von Nadddy am 28.10.2008, 17:23 Uhr

HUHU!!!

Ich denke ich würde noch 2-3 Tage weitertesten....ich hatte am 14.10 meine MENS und erwarte meinen ES erst in 2-3 Tagen....da ich meinen Es erst immer ab den 17.-18 ZT habe.....das hab ich aber auch nur durch Ovu-Test herausgefunden....haben gut 1 jahr immer zur falschen Zeit geherzelt,da ich mich auch auf die Zykluskalender im Netz verlassen hatte....aber der Mensch ist halt doch keine Maschine....also,ich würd noch etwas weitertesten....

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nur negativ....

Antwort von mamaluca am 28.10.2008, 18:45 Uhr

Hallo

Würde auch nochmal ein paar Tage testen und wenn du dann keinen ES hast, würde ich darüber mit meinem FA reden. Vielleicht brauchst du ja Clomifen, damit du einen guten ES hast.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nur negativ....

Antwort von Papas_Lady am 28.10.2008, 19:26 Uhr

Huhu mama
bleib doch einfach mal gaanz locker, ich teste auch jeden tag und sie sind immer negativ:-) also müssen wir warten, und wenn garnichts kommt dann müssen wir mal zum doc :-).

Ich weis die ovu tests sind schlimm man erwarte so viel von ihne, aber hab heute wieder eine leichte linie gesehn stärker wie die die ich sonst schimmern sah. bin heut ZT11 mal kucken was kommt:-)

Grüßle Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.