Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie am 29.10.2008, 15:15 Uhr

OVU Test

Hallo an alle!!

Haben jetzt ÜZ 2 hinter uns und eigentlich hab ich erst nächste Woche NMT aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Deswegen wollte ich das nächste mal mit Ovu-Tests anfangen.
Jetzt an alle Erfahrenen: Wie zuverlässig ist so ein test? Teste ich erst wenn ich glaube, dass ich fruchtbare Tage habe oder schon früher um heraus zu finden wann das genau ist? Wie teuer ist sowas, welche sind am Besten? Gibts die bei Rossman??

Danke für die Tips

 
3 Antworten:

Re: OVU Test

Antwort von nrwsandra am 29.10.2008, 16:48 Uhr

bei rossmann oder DM beide so 13 € sind je 5 in der packung


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Test

Antwort von mamaluca am 29.10.2008, 18:42 Uhr

Hallo

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ovus gemacht. Werde sie ab dem nächsten Zyklus auch wieder nehmen. Weiß bloß noch nicht, ob ich die vom DM nehme oder Persona.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich weiß nicht, ob es die bei Rossmann gibt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Test

Antwort von Uschi_1 am 29.10.2008, 20:43 Uhr

hi,
habe meine recht günstig im internet auf www.ovu-test.com bestellt. waren genauso zuverlässig wie die teureren.

lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nur negativ....

Also laut eisprung kalender war gestern mein fruchtbarster Tag aber meine Ovus sind negativ Ich hab ein zyklus von ca.30t und die letzte mens war am 12.10 somit NMT am 12.11 was meint ihr kommt da noch was oder nicht??? Lg ...

von Mama-25 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - mal wieder !!

Hi, habe eben einen Ovutest gemacht, da war eine leichte zweite Linie, dann müßte die doch morgen fetter sein, oder ??? Und ca. übermorgen mein ES ?? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Sorry, wenn ich euch mit diesen ständigen Ovutests Fragen nerve. LG ...

von MarieG 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

was für einen ovu test??

hallo ihr lieben! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..da mein zyklus so unregelmässig ist möchte ich mal ovulationstest ausprobieren..bei x-bay gibt es soo viele verschiedene..hilfe!! kann mir bitte jemand ein empfehlung geben?? vielen lieben dank im vorraus!! liebe grüsse aus ...

von michou 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests???

Hallo ihr alle! Warscheinlich mache ich mich damit nur noch verrückter aber ich hab das Gefühl, irgendwas MUSS ich tun, sonst dreh ich genauso durch Ich habe angefangen ab und zu Ovulationstests durchzuführen-also nicht5 Tage am Stück, ...

von Steffi24 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hallo! Mein Es steht wieder kurz bevor und die letzten 2 Zyklen habe ich immer am Nachmittag getestet weil ich gelesen habe dass da das Lh am Besten zu ermitteln ist. Beim letzten Mal hatte ich keine positiven Tests aber laut meiner Tempi-Kurve war ein Eisprung da. Wer ...

von Jelune 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test keine Zeit? hilfe

Hy ihr Hab heute am ovu test 2 gleiche striche nun ist es so das männe heute keine zeit hatt, wir aber gestern schon gv hatten und morgen sicher auch wieder! DAs müsste doch eigentlich auch super gut sein von der zeit her oder`?? bin verwirrt! ...

von Andrea244 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wieder mal Frage zu Ovu Test :O)

Huhu Mädels, sagt mal zeigt der Ovu-Test nur VOR dem ES positiv an und während des ES schon negativ? Sorry falls die Frage etwas daneben ist...aber ich mache das mit den Tests zum ersten Mal. Bitte mal um ne kurze Anwort von den Expertinnen

von Aquarius 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wer kennt sich ovulationstest aus?

hallo zusammen und ein guten morgen ich würde gerne wissen wer erfahrungen mit den ovulationtest hat? laut eisprungkalender soll ich am 18.10 meinen ES haben ich habe gestern angefangen zu testen und da war nicht im feld zu sehen heute habe ich den zweiten gemacht und ...

von nrwsandra 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

jetzt schon ES? Bitte mal auf Ovu-Test gucken

Huhu Mädels, ich weiß ja dass eine von euch ziemliche Experten sind, was das Auswerten von Ovu-Tests etc. angeht. Ich hatte meine Mens am 5.10. bekommen und gestern Mittag just for fun schon mal nen Ovu-Test gemacht, da war eine leichte Line zu sehen. Und eben habe ich ...

von Aquarius 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.