Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelune am 20.10.2008, 10:37 Uhr

Frage zu Ovutest

Hallo!

Mein Es steht wieder kurz bevor und die letzten 2 Zyklen habe ich immer am Nachmittag getestet weil ich gelesen habe dass da das Lh am Besten zu ermitteln ist. Beim letzten Mal hatte ich keine positiven Tests aber laut meiner Tempi-Kurve war ein Eisprung da.

Wer von euch testet morgens und hat dabei auch einen LH-Anstieg ermittelt? Ich benutze zur Zeit noch die Clearblue digital!

Wäre total nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

LG Jenny

 
1 Antwort:

Es hat sich erledigt!!!

Antwort von Jelune am 20.10.2008, 11:48 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!! So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT ...

von sypali 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle! Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!! Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben... Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen ...

von Jelune 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Nochmal Ovutest !!

Hallo, hier kennen sich ja ein paar mit den Ovutests aus. Da ich sie das erste Mal ausprobiere, habe ich mal eine Frage. Wie lange bleibt denn so ein Ovutest positiv ?? Mehrere Tage oder nur einen und wird dann schwächer positiv ?

von MarieG 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest die 100ste (sorry)

hallo mädels... meine güte, ich weiss, das das schon 5000000 mal gefragt wurde,ich checks aber noch immer nicht... ich hab heute zum ersten mal einen ovutest gemacht....also, premiere...!! ich hab zwei gleich dicke striche. mein Mumu hat sich nach vorne gedreht, also ...

von mozarttaler 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von Genekamp gut?

Hat jemand auch Ovutests von Genekamp? Seit ihr damit zufrieden? Irgendwie hab ich damit nie ein richtig positives Ergebnis. Und diesmal hat es meinen Eisprung so gar nicht angezeigt. Bin eigentlich nicht zufrieden damit. Welche Ovutests benutzt ...

von Mischka 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Klappen Ovutests immer???

Hab auch so ein ähnliches Problem wie in der unteren Frage. Hätte eigentlich gestern ungefähr meinen Eisprung haben sollen. Seit drei Tagen habe ich auch die Schmerzen die ich immer beim Eisprung bekomme. Aber die Ovutests haben nie einen Eisprung angezeigt. Muß ich da ...

von Mischka 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Im letzten Zyklus hatte ich nur 24 Tage, hab gedacht muss sich erst einpendeln nach absetzen der Pille und das ich den Monat keinen ES hatte. Nun hab ich heute aus Neugierde einen Ovutest gemacht. Zyklustag 9. Heute hatte ich Zwei Stiche also das der Wert ansteigt und ich somit ...

von mel79 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.