Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haesin am 20.10.2008, 10:03 Uhr

Zervixschleim

Kennt sich hier jemand näher mit dem Thema ZS aus? Ich bin etwas durcheinander. Heute ist ZT 24. Ich denke ES war am ZT 17 (13.10.). Der ZS war zu dem Zeitpunkt recht flüssig und viel( Mittelschmerz war zu merken). Gestern allerdings war er spinnig. Recht dickflüssig und klebrig. Eigentlich ist ja das das Anzeichen das der ES stattfindet, oder??? Aber das wäre ja ZT 23? Normal habe ich ein Zyklus zwischen 29 - 33 Tage... Ändert sich der ZS nach dem ES auch noch mal?

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim

Antwort von baby-1-2-3 am 20.10.2008, 10:07 Uhr

Hallo,
hier eine perfekte Infoseite dazu!!!
LG

http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zervixschleim

Hallo! Gibt es irgendwo ne Übersicht, wie der Zervixschleim zu bestimmten Zykluszeitpunkten beschaffen ist oder sein sollte? Das er beim ES klar und spinnbar ist, weiß ich, aber ich wüsste gerne, wie man sonst daran erkennen kann in welcher Zyklusphase man ist! LG, ...

von luma444 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung ohne Zervixschleim?

Hallo, bin heute ZT 15, normalerweise habe ich immer viel Zervixschleim um die Mitte herum gehabt. (auch im letzten Zyklus). Habe auch den Eisprung vom Arzt bestätigt bekommen und hatte auch ehrlich ein super Gefühl das es diesmal geklappt hat. Leider war dem nicht so. Habe ...

von mara2008 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Sagt mal ist der ZS die beste Methode womit man den Eisprung bestimmen kann? Ich komm mit meinem Eisprung (Ovutests) usw. nicht zurecht. Alles total verwirrt. Aber anhand meines ZS kann ich meist sagen wann die fruchtbaren Tage ungefähr sind. Könnte ich die Methode auch ...

von Mischka 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen. Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing ...

von Mischka 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim??

hallo zusammen !!! ich habe morgen NMT , habe auch bis jetzt noch keine anzeichen für die mens! * freu* Allerdings habe ich seit gestern immer wieder dicken durchsichtigen schleim im slip drin! ich weiß hört sich total eklig an ! es ist ein richtiger bolle!! jetzt weiß ...

von Sylia1 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und andere Fragen

Hallo zusammen. normalerweise treibe ich mich beiden über 35 Mamis rum. Hab aber mal ne Frage. Ich bin im 2. ÜZ und habe sonst immer normalen Zervixschleim gehabt so auch am Montag allerdings sehr wenig. Die letzten Tage war keiner da eher alles ölig? und feucht. Gerade eben ...

von nadja150871 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

??? Zervixschleim ???

Hallo an euch alle. Habe seit heute morgen vermehrt ZS! Aber das ist ganz komisch. Er ist dünn wie Wasser und rinnt nur so raus ( sorry für die Beschreibung ). Ich habe in 2 Tagen NMT. Wie kann das sein? Ist doch normalerweise beim ES so. Habe dann spinnbaren oder sehr dünnen ...

von dani-mama 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Guten Morgen, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte eigentlich immer spinnbaren Zervixschleim vor dem Eisprung. Manchmal kam so ein richtig durchsichtiger Riesenklumpen raus (ist vielleicht ein bißchen eklig, war aber so). Seit ungefähr 2 Zyklen hab ich das nicht mehr! Ist ...

von puschel77 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, hatte die letzten Tage keinen Zervixschleim. Heute morgen dann schon, auch recht viel, den Tag über wieder gar nicht. Der Ovu-test zeigt positiv an. Kann das denn überhaupt sein? So aus dem Nichts raus? Ansonsten habe ich diesen ZS immer so 4-5 Tage und ca. am 3 Tag ist ...

von pendragonkk 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.