Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nonnomama am 19.10.2008, 23:44 Uhr

Pilz

Hallo!
Na toll, jetzt habe ich gerade die Pille abgesetzt (hatte sie doch 4 Monate wieder genommen, weil in meinem Zyklus alles durcheinander war und wir schon 1 Jahr am 2. Baby basteln) und warte auf meinen Esprung, und jetzt habe ich anscheinend einen Pilz!

Die Frauenärztin hatte letztens noch zwei schöne Eibläschen im Ultraschall gesehen, da habe ich ja schon zu hoffen gewagt, dass es jetzt mal klappt. Tempi messe ich jetzt nicht, mein Schatz fühlt sich davon unter Druck gesetzt. Aber der Zervixschleim sah nicht nach Eisprung aus bisher, na ja, und mit Pilz schon mal gar nicht! Bin jetzt auch schon an Zyklustag 18.

Ich hatte in meinem Leben erst einmal eine Pilzinfektion, die ist erst 3 Monate oder so her. Von da habe ich noch die Kade funghin Creme, aber keine Vaginaltabletten mehr. Meint ihr, die Creme wird reichen? Kenne mich da nicht so aus. Ist auch noch nicht so schlimm.

So ein Schiet.

 
2 Antworten:

Re: Pilz

Antwort von Longli am 20.10.2008, 8:33 Uhr

das weis ich nicht.
frag doch mal dr.bluni

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz

Antwort von sypali am 20.10.2008, 8:48 Uhr

Hallo, der Pilz sollte auf jedn Fall behándelt werden...

Laß den FA draufschauen und Dir wieder einen Kombi-Pak verschreiben!!!

Nur die Creme bringt nicht viel!!!! da sie ja nr zur Aüßerlichen Anwendung ist...

Vielleicht ist es auch kein Pilz, oder noch nicht weit fortgeschritten, da helfen manchmal auch andere Mittel (Hausmittel wäre ein Tampon mit Joghurt... und wenn der FA entscheidet noch nicht so schlimm gibt er Dir vielleicht Döderlein Tabletten oder Ähnliches, um das Gelichgewicht wieder herzustellen)!!!

Falls es ein zu behandelnder Pilz ist darfst Du an den 3 Tagen, wo Du die Vaginaltabletten nimmst keinen GV haben!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.