Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana am 19.10.2008, 22:12 Uhr

@sushiw

es tut mir so unendlich leid was dir widerfahren ist! lass dich drücken!!!!!

ich saß vor kurzem auch noch im junibus und meinen stern musste ich auch gehen lassen...es tut so unendlich weh! und du brauchst jetzt ganz viel kraft um das zu verkraften.

ich möchte dir gerne etwas von meiner abgeben die ich in den letzten/tagen und wochen gesammelt habe...

mir hat es geholfen ein tagebuch zu schreiben dass nur für mein sternchen bestimmt ist, denn ich stellina genannt habe. ist italienisch und steht für sternchen. ich habe anfangs gedacht ich muss es einfach ignorieren. aber die frauen hier haben mir klar gemacht, dass es keinen sinn macht. weine wenn du weinen willst und mache dir gedanken wenn du darüber nachdenken willst und schreibe uns wenn du darüber reden möchtest. auch gerne per pn wenn du das möchtest!!

fühl dich gedrückt und vorallem du bist nicht allein!!!!!!

liebe und traurige grüße
loredana

 
1 Antwort:

Re: @Loredana

Antwort von sushiw am 20.10.2008, 10:18 Uhr

Danke dir für lieben Wort , Sie haben mir geholfen. Und das mit dem Tagebuch hört sich nach einer sehr guten Idee an. Habe nun von meinen Verwandten und Freunden von meinen Verwandten gehört ich soll es mir nicht so zu herzen nehmen und da kommt bestimmt bald ein neues. Ich weiss sie meinen es nicht böse und verstehen vielleicht einfach nicht wie es sich für mich im moment anfühlt. Aber ich habe ihnen gesagt ich brauche zumindestens die Zeit um mich von dem Krümel und dem Gedanken ss zu sein zu verabschieden. Ich denk das müssen selbst sie verstehen. Zumindestens muss ich nicht mehr alle paar sek weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.